Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

Julia9688 schrieb:Jeden Tag das Gleiche, nä ?
Hallöööchen Daniel Glomp
Danke, das ist nett !!!!

joa, irgendwie immer die gleichen Freibiergesichter Lol

das gehört sich doch so Top

CrisKross schrieb:Mosche Daniel Yeah!
Und haste en Paddy heut nacht noch überfallen Mr. Gulf

ja logisch.. und wäre er nich dran gegangen, wär ich glatt nach DA gefahren und hätte die Nachbarn mit wach gemacht Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:joa, irgendwie immer die gleichen Freibiergesichter Lol

ja logisch.. und wäre er nich dran gegangen, wär ich glatt nach DA gefahren und hätte die Nachbarn mit wach gemacht Pfeifen

Hehe so gehört sich des Mr. Orange Hatter noch ne gemütliche Absteige heut nacht gefunden was Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

kOnsOlErO schrieb:joa, irgendwie immer die gleichen Freibiergesichter Lol

Freibiergesicher ?? Totlachen

kOnsOlErO schrieb:ja logisch.. und wäre er nich dran gegangen, wär ich glatt nach DA gefahren und hätte die Nachbarn mit wach gemacht Pfeifen

Kichern Der Arme !!!
Hatter schon geschlafen ?

CrisKross schrieb:Hehe so gehört sich des Mr. Orange Hatter noch ne gemütliche Absteige heut nacht gefunden was Devil!

also, wien Meckes hat es sich net angehört, ich glaub er lag im Bett Lol

Julia9688 schrieb:Freibiergesichter ?? Totlachen

Kichern Der Arme !!!
Hatter schon geschlafen ?

ja guck sie dir doch an, doh Devil!

ja logo hatter gepennt ^^ das is mir aber auch egal gewesen Top

kOnsOlErO schrieb:also, wien Meckes hat es sich net angehört, ich glaub er lag im Bett Lol

ja guck sie dir doch an, doh Devil!

ja logo hatter gepennt ^^ das is mir aber auch egal gewesen Top

Hehe vllt hatters sich bei Frau Antje gemütlich gemacht Mr. Gulf

CrisKross schrieb:Hehe vllt hatters sich bei Frau Antje gemütlich gemacht Mr. Gulf

hmm Motor hab ich net gehört und geschlottert wien Ötzi hatter auch net Mr. OrangeMr. Orange

kOnsOlErO schrieb:hmm Motor hab ich net gehört und geschlottert wien Ötzi hatter auch net Mr. OrangeMr. Orange

De Paddy is die Kälte ja auch schon gewohnt, ders da scho abgehärtet nach zahlreichen kalten Wintern Mr. GulfMr. Gulf

CrisKross schrieb:De Paddy is die Kälte ja auch schon gewohnt, ders da scho abgehärtet nach zahlreichen kalten Wintern Mr. GulfMr. Gulf

na wenn du das sagst Pfeifen

Devil!Devil!

Mahlzeit !

Julia9688 schrieb:Mahlzeit !

lass es dir schmecken Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand