Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Sparen werden wir uns die 19,- Euro

@ hosenscheisser

Dito sehe ich genauso Tongue

Viele Grüße

Michi (nun endlich ohne Kopfschmerzen)

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

wie jetzt erst? hast schon mal was von aspirin gehört Confused: Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Hehe das Zeug wirkt bei mir etwas "Zeitversetzt"

Viele Grüße aus Stuttgart

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

@dieCooperS
Die Kritik find ich jetzt auch etwas deplatziert, denn für die meisten deiner Kritikpunkte kann das SPII-Team nun nicht viel.
Zum Thema Cabrio: Meinst nicht dass dir jemand das Verdeck-öffnen gezeigt hätte, wenn du gefragt hättest?? Confused

@SPII-Team
Mir hats gefallen, bin nächstes Jahr wieder dabei Top

1. den Slalom fand ich genial, und das nicht weil ich gewonnen hab. Hätte man den auf Zeit gefahren, hätten die meisten eh keine Chance gehabt - außerdem kann sich so keiner beschweren, daß man sein Auto zu sehr belasten mußte. Wer mehr fahren wollte konnte ja die Ausfahrt mitmachen. Zwinkern

2. WO die Party ist, ist mir ehrlich gesagt wurscht, mir kommt´s drauf an wie sie ist und was die Gäste draus machen, und das war wieder mal vom Allerfeinsten Top

3. Den Corso fand ich jetzt auch nich sooo prickelnd, aber in deutschen Großstädten herrscht nun mal auch Sonntags mittags reger Verkehr. und fast die gesamte Oberkasseler-Brücke mit Minis vollstellen, hat doch schon was. Mr. Orange

4. die Cabrio-Präsentation war ja auch nicht das Ausschlaggebende, außerdem liefen da Mitarbeiter vom Autohaus incl. project24 rum, die man jederzeit fragen konnte.
und für die Verarbeitungsqualität vom Cabrio kann man Timmermanns ja nun mal keinen Vorwurf machen.

Flo

hosenscheisser schrieb:wenn das bei dir ned der fall war, dann spars dir nächstes jahr einfach!

hey hey, ganz locker! kritik ist angebracht und mit sicherheit auch von den orgas erwünscht, sonst kann man es ja beim nächsten mal auch nicht verbessern!

dieCooperS schrieb:Sparen werden wir uns die 19,- Euro

ja meint ihr denn so'ne Veranstaltung bezahlt sich von alleine Nen Vogel

[Bild: sigpic480.gif]

Das allerdings wäre auch mein einziger Kritikpunkt gewesen - also der Inhalt, aber nun gut.

@holle
sollen wir unsere Kritik unter Teile verkaufen schreiben?
Und unter einer Präsentation stellen wir uns was anderes vor.

Wir geben hier nur unsere Eindrücke und Kritik wieder, jeder hat andere Vorstellungen von Erwartungen.

holle schrieb:
Das allerdings wäre auch mein einziger Kritikpunkt gewesen.

wie? das es etwas gekostet hat??????? sach ma wo lebt ihr eigentlich?

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand