26.11.2008, 16:15
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG)
26.11.2008, 16:15
heysenberg schrieb:Montag geht es in einer neuen Firma los...naja, und so wirklich habe ich hier nix mehr zu tun...
Dann halt doch hier und dort einen Smalltalk, dort werden ja noch andere Mitarbeiter sein

26.11.2008, 16:16
MIMA schrieb:Dann halt doch hier und dort einen Smalltalk, dort werden ja noch andere Mitarbeiter seinWürdest du meine Kollegen kennen, würdest du auch lieber am PC sitzen bleiben...
26.11.2008, 16:17
heysenberg schrieb:Ich habe quasi die letzten Stunden in meiner "alten" Firma vor mir.dann hat das also geklappt
Montag geht es in einer neuen Firma los...naja, und so wirklich habe ich hier nix mehr zu tun...

herzlichen glückwunsch

26.11.2008, 16:17
Benutzername schrieb:dann hat das also geklapptDankeschön!
herzlichen glückwunsch

Wusste gar nicht, dass ich das hier auch erzählt hatte - ich bin ja ber auch manchmal eine Plaudertasche...
26.11.2008, 16:19
heysenberg schrieb:Würdest du meine Kollegen kennen, würdest du auch lieber am PC sitzen bleiben...ist ein pc nicht einfach was herrliches?

wenn er mal rumzickt kann man ihn einfach abschalten

26.11.2008, 16:21
Benutzername schrieb:ist ein pc nicht einfach was herrliches?Ja, ist schon schön...das wünscht man sich ja manchmal auch an anderer Stelle

26.11.2008, 16:22
heysenberg schrieb:Wusste gar nicht, dass ich das hier auch erzählt hatte - ich bin ja ber auch manchmal eine Plaudertasche...ich glaube es ging um bewerbungsgespräch

und wir haben dir da alle daumen gedrückt

26.11.2008, 16:22
Benutzername schrieb:ist ein pc nicht einfach was herrliches?oder vor Wut gegen die Wand schmeißen

26.11.2008, 16:24
Benutzername schrieb:ich glaube es ging um bewerbungsgesprächHat auf jeden Fall geholfen.
und wir haben dir da alle daumen gedrückt
www.ibea.de
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer