Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Das WP war freiwillig und keine Pflicht...

Also für die 19€ die das WP gekostet hat, bin ich mehr als zufrieden mit dem tollen inhalt. Das meiste hat schon seinen Platz bzw. verwendung gefunden.
Ich kann nur sagen absolut top.

Wie auch schon beim Hamm-Treffen kann man Kritik auf verschiedene Arten äußern.

Ich klink mich dann ab jetzt mal aus dieser Diskussion aus.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Danke, Toby! Big Grin Jetzt weiß ich Bescheid :!: Devil! Big Grin

Mini Mumm

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

Dennis77 schrieb:Wie auch schon beim Hamm-Treffen kann man Kritik auf verschiedene Arten äußern.

So ist es...Top

Darktwo schrieb:Also für die 19€ die das WP gekostet hat, bin ich mehr als zufrieden mit dem tollen inhalt.
Jo, da schliess' ich mich an!! Big Grin

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dieCooperS schrieb:Wir verstehen nicht warum dass einige persönlich nehmen mit unserer Kritik. Diese sollte Konstruktiv betrachtet werden.

ich denk mal hier bin ich gemeint! persönlich hab ich nix genommen. ich find halt, wenn man ned zur party geht, kann man ned drüber meckern! das bei der gemeldeten teilnehmerzahl auch einiges los ist und man auch mal warten muss sollte klar sein! und das timmermanns nix für spaltmasse kann ebenso! und soweit ich weiss, gilt immer noch: "sonntags kein verkauf und keine beratung!" (mist, ist aber so!) deshalb find ich die kritik nicht konstruktiv!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

@ all

Also Kritik ist genauso erwünscht, wie Lob. Wir hoffen dabei natürlich auf sachliche Kritik und auf Kritikpunkte, die wir beeinflussen können. Ich habe übrigens am Sonntag noch mit den Vertretern von MINI Deutschland das Thema Verabeitung besprochen und ein, zwei Sachen bemängelt. Mehr können wir als Händler nicht machen.

Leider werden wir es nie allen recht machen können und je mehr Teilnehmer desto mehr individuelle Erwartungen. Wenn wir aber der Mehrheit der Teilnehmer ein gelungenes Event bieten konnten und so sieht es aus, dann denke ich lagen wir nicht so falsch.

Es wird sich immer die Frage stellen, nehmen wir überhaupt Geld in die Hand um eine solche Veranstaltung durchzuführen, wieviel müssen wir in die Hand nehmen und wo setzen wir es ein ? Wir hätten auch eine bombastische Präsentation in DÜsseldorf mit Laser, Nebel, Musik,... machen können, dann wären aber andere Sachen zu kurz gekommen.

@dieCooperS und andere mit ähnlichen Kritikpunkten, es tut uns leid, dass es euch nicht gefallen hat, wir werden trotzdem weiter versuchen die eierlegende Wollmilchsau zu finden und wir hoffen, dass ihr uns bei der Suche behilflich seid, indem ihr wieder vorbeischaut und vielleicht haben wir Sie ja bei SP XXIII gefunden Roter Teufel

Konstruktive Kritik ist doch klasse!

Sie ist sogar wichtig um ein event weiter zu entwickeln, und ich denke die Strahlemänner, ähm Timmermänner können damit umgehen.

mir wurde übrigens das Verdeck geschlossen und wieder geöffnet, das Schiebedach erklärt, die Durchladefunktion, die "Kofferraumvergrößerung" duch "hochklappen der Heckscheibe....

gekostet hat es mich: eine lieb gestellte Frage an einen Mitarbeiter.

Gut keine Bikinischönheit die mit blöden Gesten um ein Cabrio schlawenzelt, dafür Wissen! Zwinkern

Egal, ist sehr subjektiv sich darüber zu unterhalten.
Einige wollen Entertainment bei einer Vorstellung, andere wollen in Ruhe schauen..

Alle wird man so nicht unter einen Hut bekommen.

Bei "procar" Bottrop beginnt die Vorstellungsshow schon am Freitags um 21h!

Es spielen mehrere Bands, Leckereien und Freibier, Cocktails und und und, bis um 24h dann die Cabrios einfahren!

Damals beim S genauso!

Sehr geil gemacht, allerdings auch wohl nur für geladene Gäste aus deren Kundenkartei.

Das wäre dann wohl ne Präsentation in Eurem (dieMINIs) Sinne.
Dafür bieten die sonst nichts vergleichbares mit Timmermanns.

Zum Rest kann ich mich leider nicht wirklich äußern, da ich erst um 16h und später in D´dorf eintraf und ausser 150m Autobahnfahrt hinter Schoko-Dealer leider nicht viel mehr mitbekommen hab! Cry

Treffen und Schüppe.... im diesem Jahr geht da viel schief! (terminbedingt meinerseits Oops! )

@ project24
hab hier was für euch gefunden Roter Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand