26.11.2008, 18:37
MIMA schrieb:das ist mir schon mehrfach passiert bzw. der Mechanismus ist eingefroren und dann muss man erst einmal wieder nach Hause und ein Feuerzeug holen.

MIMA schrieb:das ist mir schon mehrfach passiert bzw. der Mechanismus ist eingefroren und dann muss man erst einmal wieder nach Hause und ein Feuerzeug holen.
Doenermann schrieb:Das sind die Bonzen mit der Garage. Bei mir friert nur der Griff von der Autotür ein
Doenermann schrieb:Das sind die Bonzen mit der Garage. Bei mir friert nur der Griff von der Autotür ein
MIMA schrieb:Dann hätte ich lieber nur den Griff eingefroren, als den Scheixxmechanismus. Da kann man noch nicht einmal etwas mit Türschlossenteiser ausrichten, sondern muss den gesamten Bereich auftauen.
MIMA schrieb:Hast du eigentlich auch so eine hübsche Scheibenabdeckung von MINI?
Doenermann schrieb:.. aber wenn ich dann mal auf Besuch in der alten Heimat bin... Da haben sie mir ja schließlich auch nach nichtmal einem Tag die Checkered-Ventilkappen geklaut
MIMA schrieb:vielleicht doch noch einen 2.Wagen, irgendeine alte Möhre, wenn du in deine Heimat möchtest.
Doenermann schrieb:... und dann verreckt mir die Möhre auf der Autobahn.Zwei Autos sind als Azubi auch n wenig sehr dekadent. Auch wenn der eine aus meiner Klasse im Sommer n Golf 4 und im Winter n Audi A4 fährt. Ich glaub auch, selbst wenn ich die alte Möhre neben dem MINI hätte, würde ich den MINI nehmen. Schließlich will man ja mit Stil reisen
Doenermann schrieb:... Zwei Autos sind als Azubi auch n wenig sehr dekadent...
Benutzername schrieb:macht doch auch gar kein spaß in so nem popelauto. lieber das risiko eingehen - no risk, no fun
und 2 autos sind gar nicht dekadent
MIMA schrieb:ich glaube in deiner Heimat, ist ein Auto schon dekadent (du Kapitalistenschwein)