26.11.2008, 19:27
MIMA schrieb:und warum parkst du dann vorwärts in die Garage einwegen den abgasen

MIMA schrieb:und warum parkst du dann vorwärts in die Garage einwegen den abgasen
Benutzername schrieb:wegen den abgasen
MIMA schrieb:na wenn ich rückwärts in die garage parke, ist der auspuff ja vorne --> mehr abgase kommen in die garageverstehe ich als Garagenrückwärtseinparker jetzt aber nicht wirklich
Benutzername schrieb:na wenn ich rückwärts in die garage parke, ist der auspuff ja vorne --> mehr abgase kommen in die garage
Benutzername schrieb:na wenn ich rückwärts in die garage parke, ist der auspuff ja vorne --> mehr abgase kommen in die garage
MIMA schrieb:aber das Tor ist doch noch offen oder wie lange lässt du noch das Auto laufenbis ich schläfrig werde
Doenermann schrieb:Aber du brauchst doch keine halbe Stunde zum Einparken. Da sammelt sich doch nicht wirklich was Erwähnenswertes an, oder?
Benutzername schrieb:war jetzt nur mal ne theorie von mir, keine ahnung, ob das so stimmt
Benutzername schrieb:war jetzt nur mal ne theorie von mir, keine ahnung, ob das so stimmt
MIMA schrieb:Wir wohnen und leben in Deutschland, wenn es gefährlich sein würde, dann gebe es bestimmt eine Vorschrift bzw. es wäre verboten rückwärts einzuparken.