Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sich räkelnde Models auf MINIs - Teil 2...

herbi schrieb:Und wo sind jetzt die neuen, unveröffentlichten Bilder der sich räkelnden Models ??????Pfeifen
Genau DAS frage ich mich ja auch....oder wolltest du auf Offtopic! hinweisen? Mr. Orange

heysenberg schrieb:Genau DAS frage ich mich ja auch....oder wolltest du auf Offtopic! hinweisen? Mr. Orange

Würd' ich mir nie im Leben anmaßen...........................Mr. Orange

Oheek! Charlotte hat übrigens alles mitgelesen gerade und lacht sich grad neben mir kaputtLol.

Na wenn es hier hübsche+nette Kerle gibt hat sie nix gegen Kontakt Top.
"Du bist leider schwul..sonst wärst Du schon mein Eigentum:!:" Hattse ma zu mir gesacht Lol

Also Jungs... Party 02Party!!!!! Lotte will aber keinen zu kleinen MannMuhaha!

@agsl: DEINE CHANCE! - (3 BewerberParty 02)
@Raffa: halt dich ran ^^

RyAnLeslie_21 schrieb:Oheek! Charlotte hat übrigens alles mitgelesen gerade und lacht sich grad neben mir kaputtLol.

Na wenn es hier hübsche+nette Kerle gibt hat sie nix gegen Kontakt Top.
"Du bist leider schwul..sonst wärst Du schon mein Eigentum:!:" Hattse ma zu mir gesacht Lol

Also Jungs... Party 02Party!!!!! Lotte will aber keinen zu kleinen MannMuhaha!

@agsl: DEINE CHANCE! - (3 BewerberParty 02)
@Raffa: halt dich ran ^^

Köln ist ja gleich neben kaiserslautern Yeah! also darf sie mich auf einen kaffee einladen. Party!!

Sonne

OT: Solange DU die 1.80er Marke übertriffst - Lol
Ich bin ihr zu klein - aber ich bin sowieso ihr EigentumPfeifen

Die spielt gerade Xbox bei mir^^

RyAnLeslie_21 schrieb:Die spielt gerade Xbox bei mir^^

Head Scratch mit was den sonst TotlachenTotlachen

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic5736.gif]

Head Scratch ich soll Fotos machen?´aber das gilt nicht, die sind nich aufm MINI!

RyAnLeslie_21 schrieb:OT: Solange DU die 1.80er Marke übertriffst - Lol
Ich bin ihr zu klein - aber ich bin sowieso ihr EigentumPfeifen

Die spielt gerade Xbox bei mir^^

jepp, um 6 cm...in der waage...

ne spass... bestell mal schöne grüße. vielleicht seit ihr ja mal im kölner raum unterwegs. dann gibts house & das beste bier der welt...

ach ja, scheiß auf die minis... mach einfach fotos^^

Sonne

Hmmmm Head Scratch Ich soll sie bei Xbox spielen knippsen?^^
Ich setz mich später eh bei ihr aufn Schoß He He!

NO MINI = NO PIC Pfeifen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand