@ all!
minick schrieb:bin wieder auf gutem Weg. Kartoffeln, Brühe und Cola in geringen Mengen helfen bei mir immer ganz gut. Denke ich bin von dem Virus verschont geblieben. war wohl das ganze Essen 
So. Bremsen werden erst nach der Tour gemacht. Scheiben sind auch fällig und 3 mm Belag sollten bis Dresden und zurück reichen 
Hey, das freut mich!

3mm sollten reichen, darfst eben nicht so viel bremsen!
minick schrieb:
so, heute dann bis Mittag auf der Arbeit und dann Tanken und Freundin einsammeln und ab auf die Autobahn 
bin gespannt, wie wir durch kommen 
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut durch kommt. Und wünsche euch viel

in Dresden. Ist wirklich eine tolle Stadt.

Wenn es euer Plan zulässt und ihr Karten bekommt, solltet ihr auch in die Semperoper gehen. Ich fand die so klasse.

Kein Vergleich zu Opern in modernen Theater.
Liz87 schrieb:
@ all
Dann genieß die freie Zeit!!!
Auch zuhause kann man es sich schön machen...bin auch zurzeit für den August nach Urlaub am schauen....aber in den Ferien ist eben alles verdammt teuer 
Weiterhin gute Besserung!
Ja, das werde ich sicherlich.

Nächste Woche hat mein Schatz auch Urlaub, evtl. fahren wir dann mal den ein oder anderen Tag weg.
Unseren Sommer Urlaub haben wir schon gebucht, natürlich auch in den Ferien.

Ist schon eine mega Schweinerei, was die in den Ferien für Preise abrufen.

Bekannte von uns fahren außerhalb der Ferien in das gleiche Hotel und bezahlen nicht mal ein Drittel von dem was wir zahlen müssen.

Aber bald können auch wir unseren Urlaub anders planen, dann sind die Kids alt genug.
Btw: Wo ist eigentlich Matthias?