Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Die, die auf Treffen immer gegen die Fotografen läßtern, sind die ersten, die im Forum nach Bilder schreien.... Headbang Aufregen Nen Vogel

#Lotte

...siehste...also... auf keine Hemmungen... wir zensieren nicht.. nur selten.. Bilder ins Album marsch marsch... Peitsche

... sicher ist dies Dauerknipsen auch nervig...aber ist doch witzig sich die Bilder des Abends noch mal anzuschauen und sich zu schämen..weil man sich an manche extrem peinliche Situation nicht mehr erinnern kann... Devil! Devil!

Biergarteninventar!Party!!

Wieso muss ich jetzt an diese nervende Göre aus der ebenso nervenden MM-Werbung denken ? [Bild: top_o.gif]

...vielleicht weil Du nicht nur manchmal Stimmen hörst, sondern wie fast jeder Mann öfter mal visuelle Reize brauchst ... Pfeiff

Biergarteninventar!Party!!

project24 schrieb:bombastische Präsentation in DÜsseldorf mit Laser, Nebel, Musik,... machen können

Und was ist mit Popcorn?

fienchen schrieb:...vielleicht weil Du nicht nur manchmal Stimmen hörst, sondern wie fast jeder Mann öfter mal visuelle Reize brauchst ... Pfeiff
Treffer, versenkt...

Kanrei schrieb:
Heffernan schrieb:
project24 schrieb:bombastische Präsentation in DÜsseldorf mit Laser, Nebel, Musik,... machen können

Und was ist mit Popcorn?

für was zum Poppen musste scho selber sorgen

eek!

Und Ende mit dem OT! Zwinkern

hosenscheisser schrieb:bin auch zu hause ein- äh aufgeschlagen!

müde bin, geh zur ruh, decke meinen bierbauch zu!!!! man o man, an das gelage mit sven (coopers) werd ich wohl noch ein weilchen denken! Hicks

special greets vom süden in den norden!
War mir ein Vergnügen Markus Party!!
Bist in Hamburg immer willkommen :!:

polly schrieb:@cooper s danke für den netten freitag nachmittag! Big Grin
War mir ein Vergnügen aber ich hab ja eigentlich bei Dir zu bedanken für die tolle Stadtführung Devil!

soll ich dann nun auch mal ein paar pics laden?

@ cons : 300€ Devil!

gruss Patrick

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand