Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

Curly schrieb:Hallo Schneggöööö Glomp

Ich hoffe es geht Dir gut Top

Ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett und wünsche allen Gute Nacht!

Ich hoffe ihr schreibt mir ne schöne Zusammenfassung wenn ich wieder da bin Yeah! Tschüsssiiii
Gute Nacht Curly Winke 02

Viel Spaß beim ääääh in Essen Winke 02

Hu Hu Julia

kOnsOlErO schrieb:
Guten Morgen!

ösch möschte mit zu Fake! ^^

Ösch möchte auch mit zu FAKE Meld!

Curly schrieb:Hallo Schneggöööö Glomp

Ich hoffe es geht Dir gut Top

Ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett und wünsche allen Gute Nacht!

Ich hoffe ihr schreibt mir ne schöne Zusammenfassung wenn ich wieder da bin Yeah! Tschüsssiiii

Mir gehts ganz okay, war heute daheim ... voll erkältet... aber morgen geh ich wieder brav arbeiten !
ösch wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß !!! Kuss

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Julia

Halllööööchen Krümel,

jetzt hastes aber ganz schön eilig deinen Turnschuh gegen eine Keksdose einzutauschen oder ????

Julia9688 schrieb:Halllööööchen Krümel,

jetzt hastes aber ganz schön eilig deinen Turnschuh gegen eine Keksdose einzutauschen oder ????
Nicken Dürfte aber schwer werden, oder ich muß extrem mit dem Preis runtergehn Traurig

Du bist erkältet? Na dann gute Besserung Sonne Hauptsache am WE fit für den Zappelbunker Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Nicken Dürfte aber schwer werden, oder ich muß extrem mit dem Preis runtergehn Traurig

Du bist erkältet? Na dann gute Besserung Sonne Hauptsache am WE fit für den Zappelbunker Mr. Orange

Ja ich hab schon gelesen, dass es nicht so einfach ist Zwinkern Schaffste schon !!!!

Ja bin krank... Krank Echt ätzend... aber morgen geh ich wieder arbeiten, gaaaaaaanz sicher He He

Ich hau mich jetzt mal in die Kissen, Gute Nacht!

Julia9688 schrieb:Ja ich hab schon gelesen, dass es nicht so einfach ist Zwinkern Schaffste schon !!!!

Ja bin krank... Krank Echt ätzend... aber morgen geh ich wieder arbeiten, gaaaaaaanz sicher He He

Ich hau mich jetzt mal in die Kissen, Gute Nacht!
Dann wünsch ich dir ne gute Nacht, ich mach mich auch vom Acker Winken Flitzen

Morgen Zeitung lesen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morgen Marc Glomp

wir zwei hier immer mit unserm Kaffee Kichern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Britta Knuddeln

Müssten uns mal wieder treffen Pfeiff Dann können wir mal einen Heißer Kaffee trinken.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Britta Knuddeln

Müssten uns mal wieder treffen Pfeiff Dann können wir mal einen Heißer Kaffee trinken.

gute Idee Nicken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:gute Idee Nicken
Bleibt nur noch das wie, wann und wo Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand