Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ugur-Sahin schrieb:Wird es keinen One Cabrio geben?
Habr den Preis foür den nicht erwähnt deswegen frage ich
MMhh, meine Info ist 2-3 wochen alt, da hieß es, das Cabrio wird als Cooper und Cooper S präsentiert. Es gibt keine ONE Händlererstausstattung, also denke ich das kömmt ein stückchen später. oder?! agsl?
bigagsl schrieb:@crizz
mir hat man gesagt "von anfang an". egal, sicher ist, ONE cabrio kommt. wahrscheinlich ähnlich, wie JCW, ein paar wochen später.
hab mir gerade die preisliste angeguckt... da steht kein ONE drin.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.