28.11.2008, 05:46
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Sich räkelnde Models auf MINIs - Teil 2...
28.11.2008, 10:06
RyAnLeslie_21 schrieb:
"Soo...ihr notgeilen Heten!"
Hab an eich gedacht
Isse net lieb ?Meine Lotte
Nachts halb 4 an der Nachtschicht in KaiserslauternGedanced haben wir aufm Podest..is des Abgegangen
des ist aber nicht das räkelnde fahrgestell von 1,85 m oder wie groß war sie?! die hatte doch dunkle haare?!?!

28.11.2008, 11:28
RyAnLeslie_21 schrieb:"Soo...ihr notgeilen Heten!"

28.11.2008, 12:32
bigagsl schrieb:...als ob notgeile homos besser wären

28.11.2008, 13:44
RyAnLeslie_21 schrieb:So! Ihr notgeilen Heten...Holla die WALDFEE(das wollt ich schon immer mal sagen! "Männer
"
)
Ich geh ned raus..viel so kalt ^^ brrrrrrrrrrr
das Bild reicht doch^^
ich werd gleich getötetbtw: das is im "CLUB" passiert...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
28.11.2008, 13:55
28.11.2008, 14:17
Crizz Carter schrieb:des ist aber nicht das räkelnde fahrgestell von 1,85 m oder wie groß war sie?! die hatte doch dunkle haare?!?!
schonmal was von Haarfärbemittel gehört?
![[Bild: minibarfertigkz9.jpg]](http://img354.imageshack.us/img354/2853/minibarfertigkz9.jpg)
28.11.2008, 15:30
Lotte+ich sind ja auch das TEAM BLOND
*CIN CIN!*
"Ich bin BRAV!"
@agsl

*CIN CIN!*
"Ich bin BRAV!"

28.11.2008, 21:32
Ich glaube wir haben eine neue Beobachterin

HASI WO BIST DUUU????
CIN CIN!

HASI WO BIST DUUU????

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer