Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

kOnsOlErO schrieb:na denn Prost ne =)

du bist doch Fachmann gell?

brauch ich die Wärmedämmscheisse vom S wenn ich den Topp anbaun will? das lässt mir als keine Ruhe... die könnte man ja auch nachträglich einsetzen, aber brauch ich die??

Prost, und noch ein klein, na denn, Proooost Mr. Orange

Hmm es wird ja schon seinen Grund haben warum die da drunter ist. Ich mein den Topp kannste ja sicher auch ohne erstmal dranbauen, aber obs gut fürn Unterboden ist, is wieder ne andere Sache, vllt könne mer auch die von deinem jetzigen Pott übernehme. Müsste mer ma schaue.
Heut biste nit zufällig in Rockyhausen oder?

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Prost, und noch ein klein, na denn, Proooost Mr. Orange

Hmm es wird ja schon seinen Grund haben warum die da drunter ist. Ich mein den Topp kannste ja sicher auch ohne erstmal dranbauen, aber obs gut fürn Unterboden ist, is wieder ne andere Sache, vllt könne mer auch die von deinem jetzigen Pott übernehme. Müsste mer ma schaue.
Heut biste nit zufällig in Rockyhausen oder?

hmm heut abend wollt ich saufen gehn ^^ mal gucken..

ja das is so ne Sache, ob das passt etc.. naja umbauen können wir ja erste mal, um die Hitze kümmern wir uns später ^^

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:hmm heut abend wollt ich saufen gehn ^^ mal gucken..

ja das is so ne Sache, ob das passt etc.. naja umbauen können wir ja erste mal, um die Hitze kümmern wir uns später ^^

Ja ösch weiß auch noch nicht sicher ob ich heut hingeh, wird ne spontane Sache. Aber falls de da auch bist, könnte mer ja scho ma gucke, ansonsten schaue mer ja moie Top

Genau die Hitze is erstmal zweitrangig Devil!

CrisKross schrieb:Ja ösch weiß auch noch nicht sicher ob ich heut hingeh, wird ne spontane Sache. Aber falls de da auch bist, könnte mer ja scho ma gucke, ansonsten schaue mer ja moie Top

Genau die Hitze is erstmal zweitrangig Devil!

joa, mal sehn ich weiss es noch net...

is ja eh Winter - kalt - also is die Hitze egal LolLol

Julia9688 schrieb:Einen wunderschönen Guten Morgen Winken

Lieblingsnusskernsche=)) Umarmen

CrisKross schrieb:Ja aber doch nit auf de Arbeit Geheimnis

Na mal darf man das auch=)) Musst dich ja nit vollsaufen Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

so, FiL hat grad angerufen "sitz noch in der Vorlesung" Oo

ich fahr mal los, mein Schürzchen holen =)

bis später Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:joa, mal sehn ich weiss es noch net...

is ja eh Winter - kalt - also is die Hitze egal LolLol

Ganz genau Lol Des is die richtige Einstellung Top

Muckelita schrieb:Lieblingsnusskernsche=)) Umarmen

Na mal darf man das auch=)) Musst dich ja nit vollsaufen Zwinkern

Joa vollsaufen des wär jetzt nit so gut Mr. Gulf
Bin ja eh scho leicht angeschlagen Party!!

Edith sagt mal Mahlzeit !

kOnsOlErO schrieb:so, FiL hat grad angerufen "sitz noch in der Vorlesung" Oo

ich fahr mal los, mein Schürzchen holen =)

bis später Winke 02Winke 02

Na denn viel Spaß=)))

CrisKross schrieb:Joa vollsaufen des wär jetzt nit so gut Mr. Gulf
Bin ja eh scho leicht angeschlagen Party!!

Edith sagt mal Mahlzeit !

Nee, muss ja auch nit sein=)) Viertel nach zwölf schon... Oje, geht das heute wieder schnell alles...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Na denn viel Spaß=)))

Nee, muss ja auch nit sein=)) Viertel nach zwölf schon... Oje, geht das heute wieder schnell alles...

Oh ja da haste recht... Naja umso früher können wir ins WE starten Top

CrisKross schrieb:Oh ja da haste recht... Naja umso früher können wir ins WE starten Top

Du bist doch schon seit heute Morgen im Wochenende Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand