Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

kommt darauf an, wann anna fertig ist!?!?
ich denke so bis 20 uhr heute und morgen ...mal sehen... auch so bis 20 uhr

Krümelmonster schrieb:@ Rocky: Weisst du, ob Anna schon ihren Onkel wegen dem Turnschuh gefragt hat?

ääähm... davon weiß ich ja noch gar nichts Pfeifen
ich denke aber nicht... hast du ihr denn mal die daten aufgeschrieben?

baujahr, kilometer, motorbezeichnung, ausstattung....???
und vielleicht´n paar fotos... Top

dann ist das immer bisschen einfacher Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

CrisKross schrieb:Soooo ösch mach mich dann auch mal in de Feierabend, bin scho wieder viel zu lang da Böse!
Also bis spätestens moie in Rockyhausööööön Yeah!

Tschüüüüüssiiiii=))

Krümelmonster schrieb:Tach Chapter Traurig winken

@ Rocky: Weisst du, ob Anna schon ihren Onkel wegen dem Turnschuh gefragt hat?

Hu Hu Krümel=)))

Julia9688 schrieb:So ösch bin dann auch mal wech !
mach mich nach Mannem in die SAP Arena !
EISHOCKEY !!!!!!!!!!!!!! Yeah!

Edith wünscht allen ein wunderschönes Wochenende !!!

Byebye Nusskernsche=)))

Ösch bin dann auch mal wech, Feierabend für heute und ab zu den DiscoBoys=))) Party 02 Bis Moin=))) Party 01

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ösch bin dann auch mal wech, Feierabend für heute und ab zu den DiscoBoys=))) Party 02 Bis Moin=))) Party 01

Viel Spass =) Winke 02Winke 02 Schüssi

N'Abend Krümel Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

FamousRockstar schrieb:ääähm... davon weiß ich ja noch gar nichts Pfeifen
ich denke aber nicht... hast du ihr denn mal die daten aufgeschrieben?

baujahr, kilometer, motorbezeichnung, ausstattung....???
und vielleicht´n paar fotos... Top

dann ist das immer bisschen einfacher Zwinkern
Sie wollte ihn erstmal fragen, ob er überhaupt Interesse hat. Falls ja, kann ich die Daten ja immer noch durchgeben.

Äääähm ja, Fotos... da muss ich mir erstmal ne Kamera leihen. Ich krieg meine neue erst zu Weihnachten Cheesy! (Weihnachtsversion)

Guten Morgen! Tschäbbdäääärrr Winke 02

Gleich geh ich zum Frisööör und lass mich schick machen Girl heut abend gehe ich zu einem Ball [Bild: e015.gif]

aber erst mal noch einen Zeitung lesen

*FüralleLangschläferKaffeehinstell*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morschöööööööööööööööö Tschäptööööööööör Winken

Hu Hu Britta Glomp

Das klingt nach nem feinen Wochenendprogramm Top

Viel Spaß beim Uffbrezeln-Lasse und so Pfeiff

Hu Hu Girl

Boy

Mössiööööööhöööööööö Winke 02

Noch fünf mal schlaföööööööööööööööön Woohoooo!

Missis@ schrieb:Mössiööööööhöööööööö Winke 02

Noch fünf mal schlaföööööööööööööööön Woohoooo!
Nicken Jubeln

... ich hab mal Wetter geguggt, sieht net schlecht aus - zwar knackig kalt, aber ohne Niederschlag von oben Hurra!

Bin auch schon am überlegen welche Klamotten in den Koffer wandern und was ich noch waschen muss Head Scratch

Bloemche schrieb:Nicken Jubeln

... ich hab mal Wetter geguggt, sieht net schlecht aus - zwar knackig kalt, aber ohne Niederschlag von oben Hurra!
Genau röschdösch Top
Zitat:Bin auch schon am überlegen welche Klamotten in den Koffer wandern und was ich noch waschen muss Head Scratch
Ich werd ganz spartanisch packen, damit noch Platz is im Köffersche Devil!. Aber an so Dinge wie Handschuhe, Schal und was uff die Ohrn sollte man schon denken Nicken, könnte sonst unangenehm werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand