13.05.2009, 20:34
Claudi67a schrieb:ja, einen Alhambraund einen entwurf für einen vito hab ich gemacht ...
gesundheit

lohnt es sich wenigstens? also finanziell gesehen? sind ja doch größere autos

Claudi67a schrieb:ja, einen Alhambraund einen entwurf für einen vito hab ich gemacht ...
Claudi67a schrieb:Montag iss wieder ein MINI dran
Claudi67a schrieb:na da bin ich ja beruhigt, daß es nicht auf UNS ZWEI bezogen war
du meinst den ärger mit deinem KLEINEN, oder??? dat kann man jetzt aber auch falsch verstehen
Benutzername schrieb:gesundheit
lohnt es sich wenigstens? also finanziell gesehen? sind ja doch größere autos
Doenermann schrieb:Ja den mein ich. Zu den Bremsen kam heute noch das Kühlthermostat. Macht morgen nochmal 150 €. Somit ist die Urlaubskasse komplett aufgebraucht.
Überraschend 500 € zusätzliche Ausgaben sind fürn Azubi schon n hartes Stück. Aber danach wird er ja hoffentlich wieder laufen und laufen und laufen.
Nun sollte man es aber nicht mehr missverstehen
Doenermann schrieb:Ja den mein ich. Zu den Bremsen kam heute noch das Kühlthermostat. Macht morgen nochmal 150 €. Somit ist die Urlaubskasse komplett aufgebraucht.
Überraschend 500 € zusätzliche Ausgaben sind fürn Azubi schon n hartes Stück. Aber danach wird er ja hoffentlich wieder laufen und laufen und laufen.
Nun sollte man es aber nicht mehr missverstehen
Claudi67a schrieb:naja, größere Autos, aber nur ne kleine Fläche beschriftetdie sollen nicht so geizig sein... ich sach nur KLEINVIEH MACHT AUCH MIST
Benutzername schrieb:somit rücken die 18"er wohl in weite ferne
Claudi67a schrieb:500,- €... dat wäre auch für mich ne menge
Benutzername schrieb:die sollen nicht so geizig seindas ganze auto muss voll
Doenermann schrieb:Von denen hab ich mich eh verabschiedet. Hätte mir dann wohl eher wieder 17 Zöller gekauft, damit die Reifen nicht ganz so teuer werden.
Dann kannste mich wenigstens verstehen
Doenermann schrieb:Von denen hab ich mich eh verabschiedet. Hätte mir dann wohl eher wieder 17 Zöller gekauft, damit die Reifen nicht ganz so teuer werden.ja dann ists ja auch nicht so dringend