07.05.2009, 20:24
go_mini schrieb:jaja, das kenn ich, wenn einem wie "ich muss heute was rotes anziehen" ist und nix rotes dabei hat, ist der ganze tag futsch![]()

go_mini schrieb:jaja, das kenn ich, wenn einem wie "ich muss heute was rotes anziehen" ist und nix rotes dabei hat, ist der ganze tag futsch![]()
Doenermann schrieb:Endlich noooooormale Leute .....
Kati299 schrieb:geht mir auch so. hab es schon mal geschafft nich raus zu gehen
go_mini schrieb:hast mein vollstes verständnis, doof isses dann nur, wenn man auf arbeit muss
Kati299 schrieb:
zur arbeit nich schlimm, schnell ins asuto geflitzt, auf arbeit gefahren und schnell umzieh
Kati299 schrieb:
zur arbeit nich schlimm, schnell ins asuto geflitzt, auf arbeit gefahren und schnell umzieh
go_mini schrieb:ah, das ist dann natürlich praktischgeht bei miraber leider nicht. darum kauf ich besonders nette sachen gern in ähnlichen ausführungen, da ists dann nicht ganz so schlimm, wenn die 1. Wahl nicht verfügbar ist
Doenermann schrieb:Du hast es einfach. Ich muss dann den ganzen Tag so rumlaufen und mir was über meine Hosen anhören
Kati299 schrieb:so hat man imma ne ausrede, warum man so viel sachen brauch