Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 6 - Summerbluuues

Hey Leutle Winke 02
diese Woche ists ja nun endlich so weit... lang genug mussten wir auf den 2ten Teil warten.. Peitsche Mr. Orange Party 02 Party 01

stur Lol und Winken

[Bild: 7ac1bcdc4730efdcd36bf4d35ad95e6e.140x200x0.jpg]

Wir hatten ja schon mal den 5.12. fest gehalten.

Nun stellt sich noch die Frage nach der Uhrzeit Head Scratch

Die Vorstellungen wären um
- 19:30
- 21:45
was meint ihr?
und vorallem wer will denn alles mit gehen? > wegen Karten reservieren

[Bild: sigpic6481.gif]

..hab das hier gerade gefunden.

hatten ja schon mal kurz aufm Konzert über Silvester geplaudert.. hoffe ihr könnt euch noch daran erinnern.. allzu lang ists ja nicht her.. Kichern Zwinkern
Wenn "Get Happy" stattfinden sollte.. Zeit, Lust... Head Scratch ja/nein/vielleicht.. Wenn ja sollten wir uns bald um Karten kümmern..

@Dominik: hast schon mal wegen deiner Bereitschaft nachgefragt? oder besser, es abgeklärt, dass du keine Bereitschaft haben wirst.. Devil!

@Chris: wie siehts denn bei dir an Silvester aus?

CrazyDriver schrieb:Hey Leutle Winke 02
diese Woche ists ja nun endlich so weit... lang genug mussten wir auf den 2ten Teil warten.. Peitsche Mr. Orange Party 02 Party 01

stur Lol und Winken

[Bild: 7ac1bcdc4730efdcd36bf4d35ad95e6e.140x200x0.jpg]

Wir hatten ja schon mal den 5.12. fest gehalten.

Nun stellt sich noch die Frage nach der Uhrzeit Head Scratch

Die Vorstellungen wären um
- 19:30
- 21:45
was meint ihr?
und vorallem wer will denn alles mit gehen? > wegen Karten reservieren

Hurra!

..also 19:30 ist fast zu knapp für mich Augenrollen
21:45 wäre bessa Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

@Bernd: was les ich denn da in deiner Sig Head Scratch
coming soon: works cabrio

CrazyDriver schrieb:@Bernd: was les ich denn da in deiner Sig Head Scratch

coming soon: works cabrio

wie kommt das da hin?

Muhaha

Quattro schrieb:wie kommt das da hin?

Muhaha
Totlachen ich glaub du hast dich da verschrieben Lol
das kommt wenn dann in meine!! Devil!

CrazyDriver schrieb:Totlachen ich glaub du hast dich da verschrieben Lol
das kommt wenn dann in meine!! Devil!

Du Du Du nene...

weißt du, mein papi und ich waren gestern in Memmingen
und haben autos angeschaut.. Däumchen drehen
..da kommt man schon auf "komische" gedanken.. Devil!Pfeifen

Quattro schrieb:Du Du Du nene...

weißt du, mein papi und ich waren gestern in Memmingen
und haben autos angeschaut.. Däumchen drehen
..da kommt man schon auf "komische" gedanken.. Devil!Pfeifen
komische Gedanken so so.. Zwinkern
wenn du dann nächstes Jahr in nem Works Cab vorfährst.. dann aber.. gibts [Bild: smilie_b_004.gif] Devil!

CrazyDriver schrieb:komische Gedanken so so.. Zwinkern
wenn du dann nächstes Jahr in nem Works Cab vorfährst.. dann aber.. gibts Peitsche Devil!

dann darfst halt net fahrn He He

..so, ich muss in die arbeit Winken

Quattro schrieb:dann darfst halt net fahrn He He

..so, ich muss in die arbeit Winken
Schmollen fahr dann in meinem.. He He Devil!

na dann viel Spaß noch. Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand