Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 3 - Alle guten Dinge sind drei

go_mini schrieb:meinst, dass da was anderes als völliger blödsinn bei rumkommt? Lol

Na logo. Bei den wirklich ernsten Themen können wir uns auch mal zusammenreißen Lol

shoppen? eek! Flitzen

So ne Sch... Paul van Dyk auf "sunshine live", und ich Idiot muss zum Geburtstag. Motzen

biwi kommt aus der Nummer nich mehr raus.
Jo, Tasche is schon gepackt. Darf ja nich merh so viel sein, muss ja ins blackworkscab passen. Devil! Zwinkern

Kati299 schrieb:jo alles klar, aber ich werd wohl wach sein, muss ja heiko in die geheimnisse des posten "einführen"Devil!

Abba nich "tiny". eek! Zwinkern

Doenermann schrieb:Na logo. Bei den wirklich ernsten Themen können wir uns auch mal zusammenreißen Lol

na darauf bin ich gespannt
unter uns: das glaub ich nicht Geheimnis

blackworkscab schrieb:shoppen? eek! Flitzen

So ne Sch... Paul van Dyk auf "sunshine live", und ich Idiot muss zum Geburtstag. Motzen

biwi kommt aus der Nummer nich mehr raus.
Jo, Tasche is schon gepackt. Darf ja nich merh so viel sein, muss ja ins blackworkscab passen. Devil! Zwinkern

Deswegen kann ich mir auch kein Cabrio kaufen Mr. Gulf

Meine Sachen für nächste Woche sind auch schon gepackt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:Nun sei mal nicht ne größere Diva als so manch anderer hier Pfeifen

Das schreit ja fast nach "CE goes Shopping-Meile"

macht dir wohl konkurrenzPfeifen dachte du wärst schon schlimmMr. Orange

besser: CE macht Sammelbestellung bei BlackyDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Deswegen kann ich mir auch kein Cabrio kaufen Mr. Gulf

Was so alles in nen MINI reinpasst. Mr. Orange

Kati299 schrieb:macht dir wohl konkurrenzPfeifen dachte du wärst schon schlimmMr. Orange

besser: CE macht Sammelbestellung bei BlackyDevil!

Aber ehrlich mal MotzenMr. Gulf

DAS wäre natürlich auch ne Alternative

blackworkscab schrieb:Abba nich "tiny". eek! Zwinkern

nee das bleibt unter unsZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Deswegen kann ich mir auch kein Cabrio kaufen Mr. Gulf

eek! gepackt? liebevoll gestopft....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand