Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Dann will ich mich auch nochmal persönlich zu Wort melden Pfeifen

Wünsche euch allen eine gute Nacht und bin meinen beiden Pflegeeltern zu tiefsten Dank verpflichtet. Anbeten

Gute Nacht ihr alle

@Kris und Hendrik: Könnt ihr mal leiser sein AugenrollenDevil!

das gegacker kommt von der straße, das sind nicht wir Pfeifen

wenns dir zu laut ist, mach einfach das fenster zu Zwinkern

pfelgeltern? ich wusst doch, dass wir dich eines tages adoptieren Yeah!

LIZzy schrieb:das gegacker kommt von der straße, das sind nicht wir Pfeifen

wenns dir zu laut ist, mach einfach das fenster zu Zwinkern

pfelgeltern? ich wusst dich, dass wir dich eines tages adoptieren Yeah!

Wenn der Works dann morgen vor der Tür steht, unterschreib ich den Adoptionsvertrag sofort Muhaha

btw: ich hab hier sauguten Internetempfang. Wir sollten morgen zuhause bleiben und posten - zumindest abends Mr. Gulf

SchokoClubbi schrieb:Na Du! Winke 02Winke 02Winke 02

Heut war eine kleine Mod-Zusammenkunft bei uns. Der Zweitmod ist grad nach Hause, er hat ja morgen sein großes Turnier und der Erstmod darf gleich mit Klara und dem großen Horst auf unserer Couch nächtigen! Yeah!

Liebe Grüße von Kris, Döni und mir an die ganze Rasselbande und ein gutes Nächtle! Winke 02Winke 02Winke 02
Lol Passt bitte auf, dass unser Erstmoddi nicht verschlungen wird, oder morgen Früh auf DEM Ast sitzt, während Clara gemütlich in seinem Bett schlummert Zwinkern

Übt schon mal das Gruppenkuscheln, man kann nie wissen Pfeifen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Übt schon mal das Gruppenkuscheln, man kann nie wissen Pfeifen Pfeifen

Kris offenbarte mir vorhin auch schon, dass sie vorsichtshalber den abschaltbaren Beifahrerairbag geordert hat - fürs eventuelle Kind eek!PfeifenTop

Doenermann schrieb:Wenn der Works dann morgen vor der Tür steht, unterschreib ich den Adoptionsvertrag sofort Muhaha

btw: ich hab hier sauguten Internetempfang. Wir sollten morgen zuhause bleiben und posten - zumindest abends Mr. Gulf

na mal sehen, was wir da machen können, immerhin wollen wir uns ja unser pflegekind bei laune halten, nicht, dass ich morgen das wohnzimmer nicht wiedererkenn Pfeifen

jaja, die bude hat so ihre guten seiten Zwinkern

Doenermann schrieb:Dann will ich mich auch nochmal persönlich zu Wort melden Pfeifen

Wünsche euch allen eine gute Nacht und bin meinen beiden Pflegeeltern zu tiefsten Dank verpflichtet. Anbeten

Gute Nacht ihr alle

@Kris und Hendrik: Könnt ihr mal leiser sein AugenrollenDevil!
Döni, der, der Ruhe brüllt ist der Lauteste Mr. Orange
Schlaf gut und grüß Clara ganz lieb Devil!

LIZzy schrieb:na mal sehen, was wir da machen können, immerhin wollen wir uns ja unser pflegekind bei laune halten, nicht, dass ich morgen das wohnzimmer nicht wiedererkenn Pfeifen

jaja, die bude hat so ihre guten seiten Zwinkern

Ja, ich werd über Nacht erstmal bissel umdekorieren. Hier ist viel zu wenig checkered He He

JohnD schrieb:Lol Passt bitte auf, dass unser Erstmoddi nicht verschlungen wird, oder morgen Früh auf DEM Ast sitzt, während Clara gemütlich in seinem Bett schlummert Zwinkern

Übt schon mal das Gruppenkuscheln, man kann nie wissen Pfeifen Pfeifen

das machen wir Mr. Orange

stimmt, ich werd clara doch besser ins schlafzimmer holen Pfeifen

Doenermann schrieb:Kris offenbarte mir vorhin auch schon, dass sie vorsichtshalber den abschaltbaren Beifahrerairbag geordert hat - fürs eventuelle Kind eek!PfeifenTop
eek! Döni? Hendrik? sollte ich da was wissen Devil!

JohnD schrieb:Döni, der, der Ruhe brüllt ist der Lauteste Mr. Orange
Schlaf gut und grüß Clara ganz lieb Devil!

Ein freundliches F*ck You! von mir und ein achtfaches F*ck You! von Clara He He

So, ich werd dann aber langsam mal. Um 6:30 Uhr klingelt erbarmungslos das Handy. Was tut man nicht alles um son paar Puscheln zu wedeln Devil!

Gute Nacht CE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand