Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

JohnD schrieb:Döni, der, der Ruhe brüllt ist der Lauteste Mr. Orange
Schlaf gut und grüß Clara ganz lieb Devil!

stimmt, der döni hackt wie wild auf den tasten rum, das schallt duch den ganzen flur He He

schlaf auch gut und liebe grüße an mrs john Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Ja, ich werd über Nacht erstmal bissel umdekorieren. Hier ist viel zu wenig checkered He He

tu dir keinen zwang an, farbe steht im keller, alles andere auch Top

Doenermann schrieb:Ein freundliches F*ck You! von mir und ein achtfaches F*ck You! von Clara He He

So, ich werd dann aber langsam mal. Um 6:30 Uhr klingelt erbarmungslos das Handy. Was tut man nicht alles um son paar Puscheln zu wedeln Devil!

Gute Nacht CE
Viel Spass euch zwei Turteltäubchen Winke 02 Winke 02 Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:tu dir keinen zwang an, farbe steht im keller, alles andere auch Top

Oh, Keller ist mir dann doch zu weit.

Nun aber wirklich: Winken

na dann schließe ich mich dem gute-nacht-reigen mal an Winke 02Winke 02Winke 02
schlaft alle gut und träumt was feines Gute Nacht!

LIZzy schrieb:stimmt, der döni hackt wie wild auf den tasten rum, das schallt duch den ganzen flur He He

schlaf auch gut und liebe grüße an mrs john Winke 02Winke 02Winke 02

tu dir keinen zwang an, farbe steht im keller, alles andere auch Top
Döni ist ganz offensichtlich ein Dauerhacker Party 01

Grüße werden ausgerichtet - geht das auch morgen, also dann, sprich später Zwinkern

Döni und Pinsel verhält sich wie Döni und Wagenheber, na gut er hat gekämpt und es ging alles gut Yeah!

Doenermann schrieb:Oh, Keller ist mir dann doch zu weit.

Nun aber wirklich: Winken
Kannst wohl nicht bis dahin fahren, wa Zwinkern

Nacht und grüß das Kuscheltier Lol

Winke 02

LIZzy schrieb:na dann schließe ich mich dem gute-nacht-reigen mal an Winke 02Winke 02Winke 02
schlaft alle gut und träumt was feines Gute Nacht!

Ebenfalls und grüß den Hendrik ganz lieb Winke 02 Winke 02 Winke 02

Viel Spass dann gleich und lasst mir den Blacky ja nicht hängen Yeah! Party 01 Sonne

So, nachdem nun alle weg weg weg weg Zwinkern sind
und ihrer wohlverdienten Augenpflege nachkommen, verzichte ich aufs Kerzchen und verbleibe mit sanften, leise ausglingenden Grüssen bis später. Winke 02Winke 02Winke 02

Ob Clara und Döni wohl schon die Plätze getauscht haben Head Scratch Auslachen
Egal, hauptsche Fit fürs Puschelwegeln Yeah!

So liebes CE, ich werde dann auch mal Richtung Kopfkissen entschweben Pfeifen

Einen wunder wunder wunderschönen Guten Morgen! an alle

@Kris: Ich hab gewonnen und bin vor dir im Forum. He He Du schläfst ja jetzt noch - wie uncool Augenrollen

@Kris und Hendrik: Vielen vielen Dank. Es war die tollste Nacht seit langem Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Einen wunder wunder wunderschönen Guten Morgen! an alle

@Kris: Ich hab gewonnen und bin vor dir im Forum. He He Du schläfst ja jetzt noch - wie uncool Augenrollen

@Kris und Hendrik: Vielen vielen Dank. Es war die tollste Nacht seit langem Pfeifen Devil!

hab ichs doch geahnt Devil!

naja, ich bin ja auch alt und brauch mehr schönheitsschlaf Püh!

btw: kaffee is fertig SonneSonneSonneSonne

@all: Guten Morgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand