Ich wollte ja auch nochmal kurz was sagen:
Wir waren zwar diesmal nicht komplett anwesend, aber das Wichtigste haben wir ja miterlebt. Und bei den ganzen Aktionen wie Slalom und Rallye konnten wir ja schlecht mit dem Twingo mitfahren. Wir waren ja schon froh, dass wir im Corso "akzeptiert" wurden
Welcome Package: War toll für den Preis!!! Ich fühlte mich wie an Weihnachten...
Das Buffet: war letztes Jahr besser, aber schlecht war es in keinem Fall!!!
Der DJ: hatte zwar bessere Musik als der letztes Jahr, aber sein Karaoke war ja zum Heulen. Erst wusste er nicht genau wie er das zu bedienen hatte und dann hatte er auch keine schöne Auswahl... Aber man kann ja nicht alles haben.
Mini-Cabrio: Gefällt mir offen sehr gut aber nicht so gut geschlossen, also doch lieber Mini One!!!
Die Brücken-Session: War ja letztes Jahr schon cool. Und das haben wir uns dieses Mal von unten angesehen. Leider haben wir keine gute Kamera, sodass die Bilder wahrscheinlich eher nicht der Renner sind.
Alles in Allem: Ein gelungenes Treffen
Zum Thema Kritik möchte ich sagen: ich finde es manchmal etwas nervend, wenn die Leute, die auch mal kritisieren, immer direkt blöd angemacht werden. Jeder hat seine eigene Meinung und die soll er doch äußern. Und ich denke, das kann man einfach mal stehen lassen und gut ist es. Jeder wird dann schon die entsprechenden Konsequenzen ziehen und beim nächsten Treffen vielleicht nicht mehr kommen oder erst recht, weil er es so geil fand. Und immer diese persönlichen Angriffe, nur weil mal einer nicht der Meinung der Mehrheit ist. Das ist doch zum Kotzen...
An die Berliner: Schade, dass wir uns jetzt gar nicht getroffen haben wegen dem Treffen in berlin. Wir wollten doch mal einiges bequatschen. Vielleicht komme ich vor dem treffen nochmal zu euch, denn ich bin ab dem 24.07.2004 eh in Rostock und von da aus sind es ja nur 200 km. Ansonsten müssen wir das mal per PN klären.
An die Orga: Ein herzliches Dankeschön!!! Ihr macht mich doch immer wieder glücklich
An Toby: Danke für das Duett. Es war mir eine Ehre...
An Harry: Schön, dass du dich "überwunden" hast, zu den Mini-Leuten zu kommen
An den Kellner Herr Beyer: Vielen Dank für die nette Bewirtung. Mir ist jetzt noch schlecht...
An Olli: Schön, dass du jetzt auch immer mehr verstrahlter bist
An Cremi: Herzlichen Glückwunsch noch mal
An Schokodealer: Schön, dass du jetzt "Schokostecher" heißt
An Alle Anderen: Ich liebe euch...