Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Viel wichtiger als Tomaten ist für mich persönlich ja: wann ist Horsti endlich fertig!?
Ohman, ich bin so froh dass morgen noch n freier Tag ist, bin voll urlaubsreif . Hoffe dass das Wetter morgen wird, dann machen der Poschel und ich mal einen auf Kultur
wir fahren heute nachmittag/abend nach wasserburg, bissl bummeln und dann zum frühlingsfest - die maß nur 6,20 eur (muss mal klären, wer von uns fährt )
oh mein gott, seht euch mal unsere tomaten an ...
hab mich vor einiger zeit dann auch mal zum züchten hinreissen lassen, nachdem joona immer so um ihre gefiebert hat ... (mich aber lieber dezent zurück gehalten, da ich nicht wusste, was draus wird)
und siehe da ...
Ich glaube, dass Tomaten generell eher unproblematisch sind (zumal die kleinen), anderes Gemüse und Obst aber durchaus zickig sein kann... btw, unsere Staude sah ähnlich aus, jetzt sind nur noch grüne dran
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.