03.12.2008, 18:58
Benutzername schrieb:hi frank
na, wie gehts?
Könnte nicht besser sein. Wenn ich nicht so fertig wäre, würde ich hier wien Flummi auf und ab hüpfen
Benutzername schrieb:hi frank
na, wie gehts?
Doenermann schrieb:Könnte nicht besser sein. Wenn ich nicht so fertig wäre, würde ich hier wien Flummi auf und ab hüpfenkann ich verstehen
Benutzername schrieb:kann ich verstehen![]()
auf der anderen seite glück für mich, dass du so fertig bist, wenn ich bedencke, was flubber alles verlegt hat
Doenermann schrieb:Flubber war cool![]()
Kann ich n Latte Macchiato haben? Ist übrigens viel schöner, als das kalte Eisdingens vorher. Hier kann man sich wenigstens auch n paar Tage aufhalten
Benutzername schrieb:na klaro *lattereich*
heißt das du übernachtest hier?
Doenermann schrieb:Vielleicht...
Benutzername schrieb:es ist immer ein plätzchen für dich frei
wie läufts eigtl. am telefon?
Doenermann schrieb:
Könnte nicht besser sein. Wenn da nicht immer diese ellenlange Begrüßung wäreIch selber wäre sowas von genervt, wenn sich einer so melden würde, aber was soll man machen
Benutzername schrieb:die begrüßung muss natürlich sein, der anrufer will ja
1. begrüßt werden
2. wissen wo er denn gelandet ist
3. bei wem genau
4. kann er unter umständen die tageszeit durch die begrüßung erkennen, falls er nicht ob morgen oder abend ist
ich glaube ich muss da echt mal anrufen
Doenermann schrieb:Untersteh dich!!! Aber selbst wenn, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich rangehe nicht allzu hoch. Das macht zum größten Teil die Kollegin. Ich bin dann nur immer dran, wenn sie mal gerade keine Zeit hat.