Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Schoko-was? schrieb:
pinocchio schrieb:An Schokodealer: Schön, dass du jetzt "Schokostecher" heißt

eek! Jetzt sitz ich schon wieder auf der Leitung.... Oops!

Schoko-Stecher??? Confused

Gruß, Thorsten Big Grin

Du hast gesagt, ich soll das posten!!!

pinocchio schrieb:
Schoko-was? schrieb:

Gruß, Thorsten Big Grin

eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!
Wann??????????????????????????????
Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

bin auch gut wieder zu hause angekommen Smile

nochmal ein Danke an alle meine Fahrer & an das freundliche Timmermanns Team Smile

gerne wieder.

Lars

PS: hab noch 118 Bilder die ich ab morgen uploaden kann (es sind sogar noch mehr, aber irgendwie rückt die Speicherkarte die nicht raus 8[ )

Anonymous schrieb:
pinocchio schrieb:
Schoko-was? schrieb:

Gruß, Thorsten Big Grin

eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!
Wann??????????????????????????????
Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

Als du in einer verfänglichen Position warst und ich dir einen neuen Namen gab!!!

sonja schrieb:ich bereue es aber auf keinen fall, dass ich doch am treffen teilgenommen habe...

Fein, das freut mich... Pfeiff

sonja schrieb:und ich hoffe, nächstes jahr auch wieder dabei zu sein!

Das hoffe ich auch...und dann fährst du......

sonja schrieb:@polly + fantomas
es war supi-lustig mit euch party zu machen... ich hoffe, man sieht sich bald wieder! Big Grin

Wo sie Recht hat, hat sie Recht ! [Bild: top_o.gif]

sonja schrieb:@bubu`s herrchen
thanx für alles! Kuss
Da nich' für...reiner Eigennutz !
[Bild: kuss.gif]

sooo, ich hab mich mal wieder ausgelassen und so zwei, drei Fotos hochgeladen Zwinkern
http://www.racing-green.org/20/20.html

Flo

chamber of horror?

#Lotte

@cremi

eek! ohhh, du hast die fotos also nicht gelöscht... na das gibt beim nächsten treffen aber mächtig ärger! Peitsche Devil!

ps: check mal pn!

sonja schrieb:@cremi

eek! ohhh, du hast die fotos also nicht gelöscht... na das gibt beim nächsten treffen aber mächtig ärger! Peitsche Devil!

ps: check mal pn!
also auf den Speicherkarten von meiner Kamera is nix mehr drauf Mr. Orange ich hab ja nie gesagt wann und wo ich die lösche Roter Teufel

Flo

pn geht klar Zwinkern

@cremi

hmm, ich merk schon, ich muß jetzt damit leben... Augenrollen

R53 schrieb:Wo sie Recht hat, hat sie Recht ! [Bild: top_o.gif]
[Bild: kuss.gif]
fein, dass wir das nun endlich mal geklärt haben... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand