Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LOTTE&BASTIS Smalltalk

RyAnLeslie_21 schrieb:Meiner war schon 3x in Reperatur, dabei hab ich ihn nicht mal en halbes JahrAchselzucken
Ich bin froh wenn das Internet geht+die itunes laufenTop

Hascht n mac?

what's next?

Benutzername schrieb:eek! ganz low am rechner Oommm

frauen und technik eben Devil!
Das sagst grad Du alte Tante!He HeNägel machenGranma

@oberons freundin : gell wir sind doch goldische KnackbärschdeLol:frage:

great_ape schrieb:Wieso habt ihr immer Probleme mit euren PCs??

Meiner läuft und läuft und läuft... He He

Hi 5
man muss ihn nur gut behandeln Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Nöö en Toshiba Sattellite Widescreen Dingens in Pianoblack Head ScratchAugenrollen
Der hält irgendwie nix ausDevil!

RyAnLeslie_21 schrieb:Meiner war schon 3x in Reperatur, dabei hab ich ihn nicht mal en halbes JahrAchselzucken
Ich bin froh wenn das Internet geht+die itunes laufenTop

Head Scratch deine autos halten doch auch nicht lange, oder? He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Hi 5
man muss ihn nur gut behandeln Zwinkern

Yo is ja auch bei DIR die einzigste Bezugsperson...sieht man ja den bei DIR HardcoreschreiberHe He!

Benutzername schrieb:Head Scratch deine autos halten doch auch nicht lange, oder? He He

Ich forder ALLES von den Sachen die ich hab...aber Cremi wollte ja unbedingt ne Asiatin BummsenPüh!
Oh gott..das war frrrrrrrrrrrrivoool..^^

RyAnLeslie_21 schrieb:Das sagst grad Du alte Tante!He HeNägel machenGranma
hää? ich hör nix, lauter bitte He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

RyAnLeslie_21 schrieb:Yo is ja auch bei DIR die einzigste Bezugsperson...sieht man ja den bei DIR HardcoreschreiberHe He!
ich schreibe ja nicht nur Augenbrauen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

5 gegen Willy machste auch mit deiner Freundin ComputerHe He

So brav jetze!!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand