Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Hallo!

Kennt das Auto hier zufällig jemand?

[Bild: Mini1.jpg]

Die schwarzen Plastikteile unten zu lackieren finde ich keine schlechte Idee irgendwie Pfeifen

die unter der front oder meinst die radläufe und schweller?

mir gfallts ehrlich gsagt nit

heute ist mir was tolles passiert, mir ist während des fahren die Servo Lenkung ausgefallen.

noch bis zum Parkplatz gefahren ÖMTC angerufen ca. eine Stunde gewartet.

Auto überprüft, Fehlerspeicher ausgelessen > nichts.
ein paar runden gefahren Servo arbeitet normal als ob nichts gewesen wäre.

kaum war er wieder weg der gleiche Fehler wieder Arrgh!!!!

schaut nach einem Cooper S losen Wochenende aus Traurig

Das einzige was ich bis jetzt im Forum dazu gefunden habe ist das es
mit der Flügelzellenpumpe zusammenhängen kann.

Schaut so aus als müsste das Mini Sparschwein wieder bluten.

Ich mab BMW Göndle nicht Augenrollen Nur mal so als Info Pfeifen
War heute wieder mal dort, weil ich mir gedacht hab, ich schau mir mal das neue Cabrio an... Sie hatten es nicht Augenrollen Zumindest nicht im Schauraum, gefragt hab ich nicht, konnte aber nirgends eines entdecken... Generell kommen sie mir sehr BMW-Lastig vor. Werd mir wohl einen anderen MINI-Dealer suchen für meine zukünftigen Einkäufe Augenrollen Vielleicht mal beim El vorbeischauen Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

HazyNight schrieb:Hallo!

Kennt das Auto hier zufällig jemand?

Die schwarzen Plastikteile unten zu lackieren finde ich keine schlechte Idee irgendwie Pfeifen

Also andersfarbig find ich es schrecklich... Lackiert in Wagenfarbe sieht teilweise echt gut aus, aber das Auto is total vermurkst Pfeifen

Ich weiß nicht, ich finde der Mini hat was - in Natura wirkt er vllt besser.
Ok, selbst haben würde ich ihn nicht wollen, aber ich find ihn nett irgendwie, nicht alltäglich Lol

mrCel schrieb:Also andersfarbig find ich es schrecklich... Lackiert in Wagenfarbe sieht teilweise echt gut aus, aber das Auto is total vermurkst Pfeifen

Traurig nicken

In der SCN hab ich ab und an mal einen in pure silver MINI mit pinkfarbig lakierten Plastikteilen gesehen Bitte nicht hauen!
Das tut echt weh in den Augen und ich war froh, dass ich nach dem Anblick noch genüg Sehvermögen hatte um ne Parklücke zu finden Devil!

I am back  Yeah!

WoW Respekt dass du da nicht gleich einen Unfall gebaut hast Mr. Orange

http://images.google.at/images?hl=de&um=...e&aq=f&oq=
Stumm

HazyNight schrieb:WoW Respekt dass du da nicht gleich einen Unfall gebaut hast Mr. Orange

Ösch war auch fürchterlich stolz auf mich Girl Nägel machen Yeah!

HazyNight schrieb:http://images.google.at/images?hl=de&um=...e&aq=f&oq=
Stumm

Na so ganz in pink gehts ja irgendwie noch. Ist im Endeffekt auch ne Geschmacksfrage. Aber die pinkfarbenen Radläufe und Schweller auf nem ansonsten schön endlen pure silver das war tuuuuuu matsch In Ohnmacht fallen

I am back  Yeah!

Soooo... alles läuft wieder prima [Bild: flow_thumbs.gif]

Fixed:
Sidemarkers, Abblendlicht, Zigarettenanzünder (Navi bekommt endlich Saft) und neues Radio (endlich wieder USB!)

Als nächsters kommt wohl eine kleine "Änderung" von der Abdeckung der Mittelkonsole - mal schaun

im Großen und Ganzen ein erfolgreicher MINI-SchraubtagParty 02

Wünsch euch noch ein verSonnetes Wochenende!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand