Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Muckelita schrieb:Ich hab meinen Chef endlich ins Meeting bugsiert... Ne Stunde zu spät, aber auf meine ungefähr 100ste Nötigung hin, dass er schon seit ner Stunde ein Meeting hat, hat er sich endilch verabschiedet... *lach*

Och klar, es ist Freitag, das geht bestimmt schnell heut, is ja schon elf... Zwinkern

Hahahaha, geil ! Das ist mal cool !
Bei uns sind auch viele von 13-15 Uhr in Meeting... wenn die da erstmal raus sind, ist eh fast Schluss Zwinkern

Dann wird mein Chef zwar noch einiges für mich haben, aber das schaffen wir auch noch !

Ach ich freu mich auf heute Abend ! Zwinkern

Julia9688 schrieb:Hahahaha, geil ! Das ist mal cool !
Bei uns sind auch viele von 13-15 Uhr in Meeting... wenn die da erstmal raus sind, ist eh fast Schluss Zwinkern

Dann wird mein Chef zwar noch einiges für mich haben, aber das schaffen wir auch noch !

Ach ich freu mich auf heute Abend ! Zwinkern

Ehrlich also manchmal... Kam er kurz nach zehn und ich so: "Dein Anschlusstermin läuft schon ne!" Und er: "Jaja, ich geh gleich!!" Aus dem gleich wurde dann ne Stunde... Und hier telefoniert und da telefoniert und dies und jenes... "Oliver, dein Termin... Mediascale is schon da!!" "Jaja, nur noch das eine Telefonat!!" Boah... *lach*

Wo gehts denn hin heut Abend?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ehrlich also manchmal... Kam er kurz nach zehn und ich so: "Dein Anschlusstermin läuft schon ne!" Und er: "Jaja, ich geh gleich!!" Aus dem gleich wurde dann ne Stunde... Und hier telefoniert und da telefoniert und dies und jenes... "Oliver, dein Termin... Mediascale is schon da!!" "Jaja, nur noch das eine Telefonat!!" Boah... *lach*

Wo gehts denn hin heut Abend?

Sau guuuut Top

Typisch !

Hmm ins Waben wieder, da legen heute wieder die DJ´s auf die wir kennen ! Komplett im Waben . . . richtig cool !

Warst du eig beim Guetta gewesen ?

Julia9688 schrieb:Sau guuuut Top

Typisch !

Hmm ins Waben wieder, da legen heute wieder die DJ´s auf die wir kennen ! Komplett im Waben . . . richtig cool !

Warst du eig beim Guetta gewesen ?

Wo isn das Waben? Hab ich noch nie gehört... Head Scratch

Au ja!!! Ösch war da!! Und wie!!! Hurra! Es war so mega geil!!! Waren zum Schluss nur Dini und ich... Aber es hat sich ja sowas von gelohnt!!! Der stellt echt alle in den Schatten... Die DiscoBoys sind sau gut, aber der... Yeah! Tanzen Selten so gefeiert!!! Party 01 Halb sieben morgens waren wir im Heiabett... Kichern Der hat alle seine Burner rausgehauen samt der neuen Single mit Kelly Rowland... Es Cocoon war zwar bombedicht, aber es war echt einfach nur geil... Ms. Pink 1. Mai war dann zwar gehalten, weil wir so sau platt waren, aber ich schwör, nächstes Jahr David Guetta... Ich bin am Start!!! *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wo isn das Waben? Hab ich noch nie gehört... Head Scratch

Au ja!!! Ösch war da!! Und wie!!! Hurra! Es war so mega geil!!! Waren zum Schluss nur Dini und ich... Aber es hat sich ja sowas von gelohnt!!! Der stellt echt alle in den Schatten... Die DiscoBoys sind sau gut, aber der... Yeah! Tanzen Selten so gefeiert!!! Party 01 Halb sieben morgens waren wir im Heiabett... Kichern Der hat alle seine Burner rausgehauen samt der neuen Single mit Kelly Rowland... Es Cocoon war zwar bombedicht, aber es war echt einfach nur geil... Ms. Pink 1. Mai war dann zwar gehalten, weil wir so sau platt waren, aber ich schwör, nächstes Jahr David Guetta... Ich bin am Start!!! *lach*

Das Waben ist in Darmstadt, beim Darmstadium direkt eigentlich Zwinkern Son 6-eckiges Ding . . .
Ganz cool dort Smile Über 3 Etagen . . . musste mal schauen !
www.daswaben.de

Aujaaa ehrlich ? Ich dachte ja du warst nicht dort, hattest garnix erzählt ! Coooooooooooooool, dieses WE ist dort ja wieder mal FAKE ! Da würdsch auch so gern mal hin . . . au man ey .... Cocooooooooooooooon ! Yeah!
Freut mich, dass ihr Spaß hattet ! Es nächste Mal bin ich dabei !

Edith fragt sich wo heute der Rest steckt ?! Grübeln

Julia9688 schrieb:Das Waben ist in Darmstadt, beim Darmstadium direkt eigentlich Zwinkern Son 6-eckiges Ding . . .
Ganz cool dort Smile Über 3 Etagen . . . musste mal schauen !
www.daswaben.de

Aujaaa ehrlich ? Ich dachte ja du warst nicht dort, hattest garnix erzählt ! Coooooooooooooool, dieses WE ist dort ja wieder mal FAKE ! Da würdsch auch so gern mal hin . . . au man ey .... Cocooooooooooooooon ! Yeah!
Freut mich, dass ihr Spaß hattet ! Es nächste Mal bin ich dabei !

Edith fragt sich wo heute der Rest steckt ?! Grübeln

Am Darmstadtium bin ich schon vorbei gefahren=))

Sieht schon schnieke aus=)))

Naja, ich kam ja erst Montag wieder ins Netz, da war das schon wieder so lang her... *lach* Aber ich war immernoch total geflasht... Ich hätt am liebsten gleich nochmal... *lach* Ich muss mal rauskriegen, wann Love takes over bei uns rauskommt... ICH BRAUCH DAS!!! *lach* Am besten noch vor England... *lach*

Die Dini war so süß=)) Josi, ich brauch en Schild: "David ich will ein Kind von dir!!" *lach*

Morgen FAKE? Da feiert Skai seinen Abschied, der Drecksack geht nach Canada... Traurig Ein klasse DJ weniger in Deutschland...

Ösch weiß nit, wo se alle sin... Rocky is in der Halle und Jürgen is KZA... Aber die andern... Head Scratch

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Am Darmstadtium bin ich schon vorbei gefahren=))

Sieht schon schnieke aus=)))

Naja, ich kam ja erst Montag wieder ins Netz, da war das schon wieder so lang her... *lach* Aber ich war immernoch total geflasht... Ich hätt am liebsten gleich nochmal... *lach* Ich muss mal rauskriegen, wann Love takes over bei uns rauskommt... ICH BRAUCH DAS!!! *lach* Am besten noch vor England... *lach*

Die Dini war so süß=)) Josi, ich brauch en Schild: "David ich will ein Kind von dir!!" *lach*

Morgen FAKE? Da feiert Skai seinen Abschied, der Drecksack geht nach Canada... Traurig Ein klasse DJ weniger in Deutschland...

Ösch weiß nit, wo se alle sin... Rocky is in der Halle und Jürgen is KZA... Aber die andern... Head Scratch

Ja das neue Lied mit Kelly Rowland ist schon echt geil Party 01
Muss ich doch auch mal sagen !

Ach ihr 2 seid soooo süß Kichern

hmmm nein oder ? Das ist doch kacke So ein Mist!

Julia9688 schrieb:Ja das neue Lied mit Kelly Rowland ist schon echt geil Party 01
Muss ich doch auch mal sagen !

Ach ihr 2 seid soooo süß Kichern

hmmm nein oder ? Das ist doch kacke So ein Mist!

Ja=) Das läuft schon als mal in Planet... Supi, jetzt weiß ich, dass das Album am 21. August erscheint und When love takes over ist die erste Singleauskopplung... Aber wann man das bei uns kaufen kann, weiß ich immernoch nicht... -.- Muss die Dini doch mal runterladen...

Findsch auch... Aber kann man nix machen, man kann ihn ja schlecht festbinden... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja=) Das läuft schon als mal in Planet... Supi, jetzt weiß ich, dass das Album am 21. August erscheint und When love takes over ist die erste Singleauskopplung... Aber wann man das bei uns kaufen kann, weiß ich immernoch nicht... -.- Muss die Dini doch mal runterladen...

Findsch auch... Aber kann man nix machen, man kann ihn ja schlecht festbinden... *lach*

Klar runterladen . . . garkeine Frage !
ösch hab immernoch nicht mein PINK Album ! So ein Mist!

Aber dafür hör ich schon seit Wochen die GAGA rauf und runter *cherrycherryboomboom*

hallo Winke 02

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand