04.12.2008, 21:45
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Franken - Smalltalk 2
04.12.2008, 21:48
einen hab ich noch für das Sprotte:
04.12.2008, 22:07
jetzt hab ich mir nochmal die doppelte dröhnung aspirin complex gegeben. max, ich glaub das wird schon bis samstag
04.12.2008, 23:04
Merkt ihr das auch?
Cooper Kali verbreitet Schleichwerbung.
Cooper Kali verbreitet Schleichwerbung.
05.12.2008, 08:56
moin moin 
quatsch, ich mach doch keine schleichwerbung.
ich sitze hier mit meinem franken brunnen medium, hab schon wieder aspirin complex genommen und pfeiffe mir jetzt noch ein ratiopharm nasenspray rein
quatsch, ich mach doch keine schleichwerbung.
ich sitze hier mit meinem franken brunnen medium, hab schon wieder aspirin complex genommen und pfeiffe mir jetzt noch ein ratiopharm nasenspray rein
05.12.2008, 09:15
tach auch!
nicht zu vergessen, kali du könntest ja genauso gut ein Basinus medium trinken, eine ACC akut einwerfen und das gute Nasenspray von Broncholind verwenden
nicht zu vergessen, kali du könntest ja genauso gut ein Basinus medium trinken, eine ACC akut einwerfen und das gute Nasenspray von Broncholind verwenden
05.12.2008, 09:56
Mensch ihr seit ja ne mobile Apotheke und Getränke Handlung ihr könntet ja glatt Verkaufsgespräche führen 
Ist eigentlich sonst noch jemand krank?? Net das ich mich in meinem Urlaub am Stammtisch anstecken lassen muss
Nur noch 3 Tage arbeiten
Ist eigentlich sonst noch jemand krank?? Net das ich mich in meinem Urlaub am Stammtisch anstecken lassen muss
Nur noch 3 Tage arbeiten
Wer später bremst ist länger schnell
05.12.2008, 09:57
na bis zum stammtisch bin ich 100%ig wieder fit. da nehme ich noch ein kneipp erkältungsbad und hin und wieder eine acc akut oder aspirin plus c und dann wird das schon 
moin frank und haller übrigens
moin frank und haller übrigens
05.12.2008, 10:26
und keiner hat gespendet......ich arme sau hock da am boden rum und brauch kleingeld.....
05.12.2008, 10:34
Haller schrieb:Mensch ihr seit ja ne mobile Apotheke und Getränke Handlung ihr könntet ja glatt Verkaufsgespräche führen
Mich hat´s nun auch erwischt. Habe schone ne Aspirin Plus c und Dorithricin genommen, werde mich aber dann noch in die Apotheke schleppen und Dolodobedan holen und für heute Abend Wick Medi Night. Muss ja schließlich bis morgen früh wieder topfit sein, wenn ich die schneebedeckten Pisten in Serfaus runterrutschen will!!! Also: drückt mir die Daumen!!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: sigpic5663.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5663.gif)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)