Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cram schrieb:Ich hab es so verstanden.
Ich auch, dann bin ich mal gespannt wie er aussieht...
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•
cram schrieb:Ich auch 
Wie war das Spiel?
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
•
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
TO:LL schrieb:Wie war das Spiel?
Sehr gut. Mit dem richtigen Sieger
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Muckelita schrieb:
Schätzelein=))
Sach mal, gehn mer jetz eigentlich Kart fahren am Sonntag?? Ösch hab en Cris schon gefragt, der wäre dabei... Oder macht Rocky in de Halle was?? Bis jetz weiß ösch nur von heut Abend... Aber da kannsch nit...
Ich hab keine Ahnung.. Also bei Rocky ist nichts am Sonntag... War nicht noch brunchen und Weihnachtsmarkt im Gespräch? Schlittenfahren wollt ich wenn erst nächstes WE machen, damit Sabine und Domi auch mit können. Ich fahr nachher zum Rocky.. Paddy wollt auch kommen oder so.. Chis - Keine Ahnung. Wollt heut bissi basteln eigentlich.
•
kOnsOlErO schrieb:
Ich hab keine Ahnung.. Also bei Rocky ist nichts am Sonntag... War nicht noch brunchen und Weihnachtsmarkt im Gespräch? Schlittenfahren wollt ich wenn erst nächstes WE machen, damit Sabine und Domi auch mit können. Ich fahr nachher zum Rocky.. Paddy wollt auch kommen oder so.. Chis - Keine Ahnung. Wollt heut bissi basteln eigentlich.
Ja keine Ahnung, es sacht ja keiner was und mit so vielen Leuten einfach so wo einfallen wird schwierig... Ich hatte Cris vorhin einfach mal gefragt, weil Kart war ja im Gespräch... Er hätte Bock, Joh is bestimmt auch dabei, Paddy, du ösch, Jule noch fragen und wer halt sonst noch Bock hat=) Kannst ja beim Rocky nochmal anfragen, wie stehts mit Marc und Frau Rechts?!
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Ja keine Ahnung, es sacht ja keiner was und mit so vielen Leuten einfach so wo einfallen wird schwierig... Ich hatte Cris vorhin einfach mal gefragt, weil Kart war ja im Gespräch... Er hätte Bock, Joh is bestimmt auch dabei, Paddy, du ösch, Jule noch fragen und wer halt sonst noch Bock hat=) Kannst ja beim Rocky nochmal anfragen, wie stehts mit Marc und Frau Rechts?! 
Frau Rechts is pleite
•