Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Getz bin ich abba wirklich wech - schönen 2. Advent
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ente schrieb:Getz bin ich abba wirklich wech - schönen 2. Advent 
Ebenfalls und schönen Nikolaustag.
Triple is funny - Double makes the money
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Xaver schrieb:GLK, nun, für mich als Anti-Mercedes Fan schwieriges Thema. Allerdings, finde ich ihn, aufgrund der eher etwas kantigen Form ( "alte" G-Klasse läßt grüßen ) gar nicht sooo übel - jedenfalls für einen Mercedes.
Wenn man ein Auto in Zahlung gibt, dafür ein Neues bekommt und auch noch Geld ausbezahlt wird (zur Klarstellung: Inzahlungsnahmepreis höher als Kaufpreis), kommt man schon mal auf abwegige Gedanken. Ausserdem gefällt er mir besser als die direkte Konkurenz von VW und BMW. Der Benzinverbrauch ist zwar etwas hoch (da haben wirs schon wieder) aber ich muß sagen, es passt.
Der Audi war eindeutig für die Rennstrecke konzipiert - bretthartes Fahrwerk (deutlich härter als Mini), Keramikbremse, knackige Kupplung, Hochdrehzahlmotor - und somit im Alltagsbetrieb ziemlich nervig.
Jetzt habe ich ein Alltagstaugliches Auto und für den Spaß halt noch ein Cabrio in der Garage (real sportscar und so - anderes Forum), allerdings englisch.
Und überhaupt ist Mini nicht vergessen.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
perdi schrieb:Wenn man ein Auto in Zahlung gibt, dafür ein Neues bekommt und auch noch Geld ausbezahlt wird (zur Klarstellung: Inzahlungsnahmepreis höher als Kaufpreis), kommt man schon mal auf abwegige Gedanken.
Absolut nachvollziehbar.
perdi schrieb:Ausserdem gefällt er mir besser als die direkte Konkurenz von VW und BMW. Der Benzinverbrauch ist zwar etwas hoch (da haben wirs schon wieder) aber ich muß sagen, es passt.
Sicherlich auch ein entscheidenes Kriterium.
perdi schrieb:Der Audi war eindeutig für die Rennstrecke konzipiert - bretthartes Fahrwerk (deutlich härter als Mini), Keramikbremse, knackige Kupplung, Hochdrehzahlmotor - und somit im Alltagsbetrieb ziemlich nervig.
Gefällt mir recht gut, sowohl im Hinblick auf Aussehen und Abstimmung. Jedenfalls der Q5. Da mein Juniorchef den ordert, kam ich in der vergangenen Woche dazu, den 5er mal zu bewegen - als 3,0l TDI mit S-Tronic. Unter der Voraussetzung des Bedarfs und der finanziell verfügbaren Mittel - joah.
perdi schrieb:Jetzt habe ich ein Alltagstaugliches Auto und für den Spaß halt noch ein Cabrio in der Garage (real sportscar und so - anderes Forum), allerdings englisch.
Was denn? Lotus, MG, Aston Martin.....
Tschuldigung, wenn ich so neugierig frage
perdi schrieb:Und überhaupt ist Mini nicht vergessen.
•
@perdi Cabrio ist immer gut. Ein englisches noch besser

auch ich frage welches?

Ich bin ne Frau....ich darf neugierig sein
Wäre ja noch schöner, wenn Du Mini vergessen würdest
Bin schon gespannt auf das neue Mini Cabrio
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
•
Xaver schrieb:Was denn? Lotus, MG, Aston Martin.....
Tschuldigung, wenn ich so neugierig frage 

Fragen darf man alles
Weder noch
3.0 l V6 (ein Frevel) mit ca. 250 PS bei 940 kg Leergewicht
The First and the Last
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
•
Xaver schrieb:Öhm, verzeihe einem Unwissendem, aber muß ich jetzt wissen, was es für einer ist? 
Morgan ist ein neuer Tag - mehr sag ich nicht............
•