Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Du kannst ja mit der Roten Liste zum Händler gehen und wenn er schon einen schlechten Tag hat,dan hat er anschließend die Quittung direkt in der Hand.
Gruß Martin der "schlechte" Tage nicht akzeptiert im verkauf.
Bei der Minivorstellung merkte man den Verkäufern einfach zu dolle an,sche..noch bis 17:00 Uhr arbeiten.....
Aber das ist mein Eindruck gewesen
Gruß Martin
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
So einen Versuch mit einer "roten Liste" gab´s hier schon mal irgendwo.
ist wirklich schwierig mit umzugehen, denn nicht nur der Händler kann einen schlechten Tag haben, auch der Kunde kann!
So kann auch ein Kunde mal etwas pampig rüberkommen und der Verkäufer reagiert nur.
Anderes Beispiel:
Mit meinem Händler komm ich gut zurecht, auch wenn´s hier und da besser sein könnte), aber ein anderer Forumsuser hat dort sogar Hausverbot....
Soll nur ein Beispiel für die unterschiedliche Einstellung ein und desselben Händlers sein!
•
Rein aus rechtlicher Sicht könnt Ihr das mit der roten Liste sowieso erstmal knicken.
Das ist Rufmord und somit Geschäftsschädigend, kann also zur Anzeige gebracht werden und sowohl der den Beitrag verfassende User als auch der Forenbetreiber würden dann zur Verantwortung gezogen werden und das möchte doch keiner, oder?
•
O.k. ab jetzt sind bei mir alle Händler auf der roten Liste
Und dort müssen Sie sich erst einmal runterarbeiten!
Mir ist egal ob ich 5 oder 11% auf meinem Mini bekomme,hauptsache der Service und die Betreuung ist O.k.
Und die war bei der SMART 4four Veranstalltung um einiges besser als die in eine Ecke gequetschte new Mini Cabrio Aktion von BMW.
Und das war bei uns der Eindruck von 4 Händlern im Ruhrgebiet,die wir wegen den Farben abgeklappert hatten!
Wir weren anscheinend bei der Strahlung 2 besser aufgehoben gewesen
Gruß Martin
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Also das mit dem Rufmord ist glaub ich so ne Sache:
Würde hier mal so eine Liste existieren, die jeweils nur Namen vo guten und schlechten Autohäusern nennt, dann könnte das echt Probleme geben.
Würde man sich allerdings an festgelegte Maßstäbe zum Vergleichen halten (die auch üblichen Kriterien entsprechen) & ein AH nicht mit einer Einzelmeinung eines Users auf die schwarze Liste setzt, dann könnte was dabei herauskommen ohne dass man rechtliche Probleme bekommt.
Bspl: Kriterien aufstellen und zu jedem (erweiterbar......) AH die Möglichkeit von +/- Kommentaren zu geben. Wenn man diese noch nach Kategorien verrechnen könnte...
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
•
Naja ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und aus dem was ich im Studium gelernt habe bei IT-Recht und unser Anwalt ist aus einer auf Internetrecht spezialisierten Kanzlei, die den ganzen Tag nur solche Fälle bearbeiten.
Für die Betreiber wäre das Risiko einfach zu groß...
•
Mal noch eine ganz andere Frage zum Cooper S Cabrio....
Warum hat der im Orginal Miniprospekt jetzt keinen"S" Tankdeckel mehr,sondern nur noch die gleiche Klappe wie beim One/Cooper

: :!:
Gruß Martin
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ist angeblich kein Platz für den S-Deckel wegen der Verdeck-Konstruktion...
Vielleicht aber auch wegen optischem Durcheinander...
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Laut dem neuen Zubehörkatalog kann man den Chromtankdeckel beim Cabrio nachrüsten. Steht explizit drin. Ich denke mal den haben die wegen der etwas wilden Überollbügeloptik weggelassen. Wäre wahrscheinlich zuviel des guten geworden...
•
mich würde eher interessieren was jetzt mit dem scheiss radio ist.... langsam bekomme ich an mini (bmw oder wie auch immer nen dicken hals) ..... keine sau weiß was die machen !!! unglaublich !!!!!
das selbe habe ich mit dem navi monitor... keine sau hat ahnung wie man ein videosignal dran bekommt !!! ne ne ne !!!
CCBSuperstar 2008
Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
•