Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt

turbotimm schrieb:Hach, ein schöner Nikolaustag. Schön den ganzen Tag mit dem 135i meiner Eltern gefahren, dann schön mit Freunden und Familie auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und super gespeist. Was will man mehr...
wo warst du? etwa in rostock? der ist doch immer brechend voll... Traurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

turbotimm schrieb:Hach, ein schöner Nikolaustag. Schön den ganzen Tag mit dem 135i meiner Eltern gefahren
aha also mal so richtig auf dicke Hose gemacht ja Kichern Devil!

Guten Morgen!

biwi schrieb:wo warst du? etwa in rostock? der ist doch immer brechend voll... Traurig
Ne, in Schwerin, der ist deutlich besser als die letzten Jahre und gestern war zugleich Einkaufsnacht.
CooperS schrieb:aha also mal so richtig auf dicke Hose gemacht ja Kichern Devil!
Nö, ich habe einfach das Fahren genossen. Ich war vor allem auf Landstraßen unterwegs wo mich eh niemand sieht. Einfach Freude am Fahren...Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

moin zusammen, schön gespeist haben wir gestern auch Pfeifen

Die Friedhofsgärtner schrieb:moin zusammen, schön gespeist haben wir gestern auch Pfeifen
Das ist auch immer was Feines, oder? Mr. Orange
Dann macht euch einen schönen 2. Advent..Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

das wird schon werden, erstmal ist bei uns heute wieder kekse backen angesagt und heut nachmittag adventskaffeetrinken Yeah!

moin moin Winke 02

ich versuch mich mal an dem neuen kuchenrezept.
1. versuch und andere dürfen verkosten Pfeifen

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:moin moin Winke 02

ich versuch mich mal an dem neuen kuchenrezept.
1. versuch und andere dürfen verkosten Pfeifen

wir sind schon hölle-gespannt was dabei rauskommt ...Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

CooperS schrieb:...Vielleicht bekommst Du ja im Technikbereich - wo Du Deine Frage ja auch gestellt hat - Hilfe. Zumindest ist die Frage da wesentlich besser aufgehoben...Achselzucken

Ihr Lieben ich suche eine gute BMW Werkstatt,die einem wirklich bei der Problemfindung hilft, nicht nur "abzockt".
Keine Idee?Anbeten

Landman, my love Happy Girl

MAX schrieb:wir sind schon hölle-gespannt was dabei rauskommt ...Zwinkern
genau und daher gutes Gelingen an die "Konditorin" Mr. Orange

Guten Morgen! @ all Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand