Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Na ihr Armen...

Dann morgen rein in den Mini und ein paar KM draufdonnern! Sonne

Ich hab morgen früh auch ne kleinere Geschäftsfahrt vor mit, natürlich im Mini. So 70 bis 80 KM.
Da gehen die KM dahin sag ich dir, was ich in letzter Zeit bzw Woche erledigen musste, der Mini kam genau richtig. Wäre mitn Roller nicht so dolle gewesen Lol

Aber dafür ist es ein Fahrzeug, es muss bewegt werden Wink
Und schließlich macht es auch riesig Spass, für morgen glänzt er zudem, vorhin noch eine Wäsche per Hand gegönnt. Ne Waschanlage werde ich meinem niemals antun.

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:Ich drücke im Radioteil auf Menü (rechte Taste neben Senderwechselrädchen) und da erscheinen 3 Sachen. BC, Konfig und nochwas.

Das Mini CD Radio hat leider keine Menü-Taste, schade.

Kannst ja mal ein Foto von der Anzeige hier reinstellen (zum ärgernMotzen)

Profi2000 schrieb:Drücke ich auf BC bekomme ich schon alle Anzeigen ins Display, kann mir per Tastendruck aber auch nur die jeweilige gewünschte im größeren Format aufs Radiodisplay anzeigen lassen.

Und auch resetten, übrigens Big Grin

Mein neuer Clubbi ist wohl am 18.05.2009 beim Händler.. nur hat der Leasingfirma noch nicht verraten WELCHER Händler Augenrollen

Allerdings vermute ich dass wir den Clubbi selber zulassen und abholen, damit ich bloß nicht NOCH 2 Wochen warten muß Peitsche

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

fluppe schrieb:Das Mini CD Radio hat leider keine Menü-Taste, schade.

Kann ich morgen Vormittag mal machen Wink
Zwar nette spielerei, aber nutzen werde ich das mehr als selten.
Ich hab Standard im Drehzahlmesser die Geschwindigkeit und lass mir da auch ab und an den Verbrauch mal anzeigen. Schau da nur ab und an mal drauf, so sehr verändert er sich auch nicht bei konstanter Fahrweise. Für ne Autobahnhatz ist es aber sicherlich interessant zu sehen, wie der Verbrauch stetig steigt Lol

Gruß,
Michael

fluppe schrieb:Das Mini CD Radio hat leider keine Menü-Taste, schade.

Pfeifen

[Bild: verbrauchsoptimierung.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Genau das ist die Anzeige Wink
Wobei man den jeweiligen Wert auch Einzeln etwas besser sich im Display darstellen kann oder eben, wie auf dem Bild, alle Werte auf einem Blick.

Gruß,
Michael

So, habe hier mal eine kleine Übersicht, wie alles in der Praxis so aussieht.

[Bild: 101_1393__800x600.jpg][Bild: 101_1392__800x600.jpg][Bild: 101_1391__800x600.jpg][Bild: 101_1390__800x600.jpg][Bild: 101_1389__800x600.jpg]

Gruß,
Michael

5
Profi2000 schrieb:So, habe hier mal eine kleine Übersicht, wie alles in der Praxis so aussieht.

Jaja, streu nur Salz in meine WundenMr. Orange.

Danke euch beiden.

Haute haben wir die ersten großen Runden gedreht. Hat euch super Laune gemacht. Auf der Autobahn hat man zwar die 95 PS gemerkt, war aber ausreichend.

Fotos wurden noch nicht gemacht. 1. war er heute morgen den Vögeln vollgeschissen worden und 2. komplett mit Blütenpollen bedeckt. In Gelb sieht er aber auch gut aus.

Gruß

Jens

sodele, morgen wird es dann wohl definitiv etwas Sonne

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:sodele, morgen wird es dann wohl definitiv etwas Sonne

Och doch noch nicht heute,... Confused

Egal den einen Tag kannste jetzt auch noch warten! Zwinkern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand