Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland

nina<3 schrieb:Hallo Chapter Smile

Huhu Nina Winke 02

Hey Süße Glomp
Schon daheim ???

Schoki schrieb:Hää? Was? Wo isn das und alles? Ich hab grad kein Plan Head Scratch Mr. Gulf

Du kappe, am 3.1. is doch Taufe zum Bembelsche, du hast gesagt du kimmst mit, wir müsse uns en DZ teile, 45 Euro zamme. Also dabei? Mr. Orange

Huhu Nina Glomp

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Schoki schrieb:Huhu Nina Winke 02

CrisKross schrieb:Huhu Nina Glomp

Julia9688 schrieb:Hey Süße Glomp
Schon daheim ???

Hallo an alle^^
Ja, hab heute nicht so langeTop

Alles klar bei euch?

nina<3 schrieb:Hallo an alle^^
Ja, hab heute nicht so langeTop

Alles klar bei euch?

Alles gut soweit, aber keine Lust mehr !
Naja Montage gehn meistens schnell vorbei =)
Nurnoch 3 Stunden ... Top

Julia9688 schrieb:Alles gut soweit, aber keine Lust mehr !
Naja Montage gehn meistens schnell vorbei =)
Nurnoch 3 Stunden ... Top

Das stimmt allerdings.
Bald ist ja WochenendeSonne
Fieber dem schon entgegenOops!

CrisKross schrieb:Du kappe, am 3.1. is doch Taufe zum Bembelsche, du hast gesagt du kimmst mit, wir müsse uns en DZ teile, 45 Euro zamme. Also dabei? Mr. Orange

Äh öh das hör ich grad zum erste ma, das mer da übernachtet ^^
Erzähl mir mehr Mr. Gulf

hallo chapter :winke01:

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Schoki schrieb:Äh öh das hör ich grad zum erste ma, das mer da übernachtet ^^
Erzähl mir mehr Mr. Gulf

Um was gehts denn überhaupt, wenn ich mich mal so einmischen darf^^? Lol

spicy_d schrieb:hallo chapter :winke01:

Hallo Mr. Orange

nina<3 schrieb:Das stimmt allerdings.
Bald ist ja WochenendeSonne
Fieber dem schon entgegenOops!

Hahaha, wir hatten doch grade erst Wochenende ! Kichern
Aber naja, so muss es ja sein, oder ?

spicy_d schrieb:hallo chapter :winke01:

Hallööööchen !!! Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand