Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IX der Neuanfang

Harox schrieb:eek! Echt? Du fährst auch nur die 15er? Gibt's da Fotos? Kannst sie mir auch gerne per PN schicken... Kichern

Ach, ich stehe zu meinen Schandtaten. Letzten Winter hab ich ihm die Radkappen spendiert Mr. Gulf Devil!

Sie erfüllen eben ihren Zweck. Wenn es mal andere Felgen für den Sommer gibt, werden die Flame Spokes für den Winter genommen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Schulter zucken Also sooo schlimm schauen sie ja wirklich nicht aus. Ich hätte es mir weit ärger vorgestellt. Einen Checkmate mit Stahlfelgen hab' ich nämlich noch nie gesehen. Jetzt weiß ich, wie das ausschaut! Yeah! Meine Winterräder sind ja auch nicht gerade der Hingucker:

[Bild: MGMINI.JPG]

[Bild: sigpic5736.gif]

@ hary

sie haben post Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Harox schrieb:Schulter zucken Also sooo schlimm schauen sie ja wirklich nicht aus. Ich hätte es mir weit ärger vorgestellt. Einen Checkmate mit Stahlfelgen hab' ich nämlich noch nie gesehen. Jetzt weiß ich, wie das ausschaut! Yeah! Meine Winterräder sind ja auch nicht gerade der Hingucker:

[Bild: MGMINI.JPG]

Ich fand mit den Stahlfelgen konnte man den nur dreckig fahren, damit es nach Rallye aussieht Mr. Gulf

Die Radkappen holen da schon n wenig raus und machen es n wenig ansehnlicher. Das es nicht der Hingucker schlecht hin ist, ist ja allen klar. Aber wie gesagt sie erfüllen ihren Zweck Yeah!

*ganzvorsichtigklopf*

Haaaaaaallooooooooooooooo


Doenermann schrieb:Ach, ich stehe zu meinen Schandtaten. Letzten Winter hab ich ihm die Radkappen spendiert Mr. Gulf Devil!

Sie erfüllen eben ihren Zweck. Wenn es mal andere Felgen für den Sommer gibt, werden die Flame Spokes für den Winter genommen

Ich hab im Winter auch Stahlfelgen mit Radkappen. Aber so wie meine Alufelgen aussehen (sch... Bordstein!!!) könnte ich mal schöne neue Sommerfelgen brauchen Pfeifen
Aber was die kosten eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Julia9688 schrieb:*ganzvorsichtigklopf*

Haaaaaaallooooooooooooooo

Hallöchen Winken

Lady schrieb:Ich hab im Winter auch Stahlfelgen mit Radkappen. Aber so wie meine Alufelgen aussehen (sch... Bordstein!!!) könnte ich mal schöne neue Sommerfelgen brauchen Pfeifen
Aber was die kosten eek!

Ich hab mir auf der Beifahrerseite auch Schrammen eingefangen, aber nur weil ne Muddi im VW Bus kein Platz gemacht hat und ich lieber an Bordstein anstatt in den Bus gefahren bin. Die Alte ist natürlich abgehauen Motzen

Ich hab rechts auch ur die Schrammen vom Vorbesitzer Sehr traurig

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Doenermann schrieb:Ich hab mir auf der Beifahrerseite auch Schrammen eingefangen, aber nur weil ne Muddi im VW Bus kein Platz gemacht hat und ich lieber an Bordstein anstatt in den Bus gefahren bin. Die Alte ist natürlich abgehauen Motzen
Bei mir wars ein LKW von vorne im Frühjahr kurz nachdem die Sommerfelgen drauf waren Motzen Ne Woche eher und ich hätte nur ne Radkappe zerschrammt.
Motzen Motzen Motzen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Doenermann schrieb:Hallöchen Winken


. . . . geht doch . . . Püh!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand