Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 6 - Summerbluuues

Hey Dominik Winken

Post verschicken

S-Spoke schrieb:@Thomas: Auch noch herzlichen Glückwunsch zum 4000er. Party 02 Mach weiter so. Top Mr. Orange
danke danke Anbeten. i'll do my best. Devil! muss ja noch jemanden ein- und überholen.. Kichern Däumchen drehen

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:ausserdem bin ich nicht alt! für immer 19 bin *muhaha* Alles unter dreißiiissssccchhhh is JUNG!! Muhaha Devil!

ähhhh.... pass mal auf was du hier sagst... Peitsche
und sei mal lieber vorsichtig mit solchen Aussagen... auch du wirst nicht jünger lieber Tom und der Zahn der Zeit nagt auch an dir... heheDevil!

Tanjakart schrieb:ähhhh.... pass mal auf was du hier sagst... Peitsche
und sei mal lieber vorsichtig mit solchen Aussagen... auch du wirst nicht jünger lieber Tom und der Zahn der Zeit nagt auch an dir... heheDevil!
stimmt- du hast ja schon keine haare mehr.......Devil!Devil!Devil!
schau erst mal über 30 so aus wie wir- oder tanjaTopDevil!

Gelber_Chris schrieb:stimmt- du hast ja schon keine haare mehr.......Devil!Devil!Devil!
schau erst mal über 30 so aus wie wir- oder tanjaTopDevil!
Aaa!
na hoffentlich sehen wir dann nicht so aus wie ihr....In Ohnmacht fallen Muhaha Devil!Pfeifen

[Bild: sigpic8624.gif]

Guten Abend Winke 02

Head Scratch
Tanjakart schrieb:ähhhh.... pass mal auf was du hier sagst... Peitsche
Brav He He Devil!

Shookii schrieb:Aaa!
na hoffentlich sehen wir dann nicht so aus wie ihr....In Ohnmacht fallen Muhaha Devil!Pfeifen

Suchst du Streit?Gun das schafft ihr eh nicht mehrDevil!

Gelber_Chris schrieb:stimmt- du hast ja schon keine haare mehr.......Devil!Devil!Devil!
das stimmt nicht so ganz! He He ich rasiere sie mir nur! Devil!

Ausserdem hat das auch seine Vorteile:
- ich brauche kein Haargel Mr. Orange
- trocken in nicht mal einer Sekunde Mr. Orange
- spare mir die Zeit und das Geld fürn Friseur Mr. Orange
- und das Beste: ich habs hinter mir! denn Haarausfall liegt eben in der Natur des Mannes. bei dem einen früher beim andern eben später He He

He He Devil!

Gelber_Chris schrieb:Suchst du Streit?Gun das schafft ihr eh nicht mehrDevil!
da hast wohl recht...Ich bin so deprimiert Flennen

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:da hast wohl recht...Ich bin so deprimiert Flennen
Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand