10.12.2008, 13:49
herbi schrieb:Wenn DU nicht gegensteuerst.............................naja die letzten Mal, wenn ich hier was geschrieben habe, wurde ich immer nicht wirklich beachtet

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
herbi schrieb:Wenn DU nicht gegensteuerst.............................naja die letzten Mal, wenn ich hier was geschrieben habe, wurde ich immer nicht wirklich beachtet
leni schrieb:naja die letzten Mal, wenn ich hier was geschrieben habe, wurde ich immer nicht wirklich beachtetWar nicht gahr.naja außerdem hatte ich wenig Zeit und wenn ihr mir nichts zum schreiben liefert
cabriosonne schrieb:konntest Du mir das nicht sofort sagen
@Ente
Möchtest Du Dich mit mir bis nächste Woche Greitag treffen? ja oder nein
herbi schrieb:@ Thomas : Möchtest du dich am Fonnersfag mit mir freffen ?Na oder Jein ?
Ente schrieb:Vielleicht
leni schrieb:naja die letzten Mal, wenn ich hier was geschrieben habe, wurde ich immer nicht wirklich beachtetnaja außerdem hatte ich wenig Zeit und wenn ihr mir nichts zum schreiben liefert
herbi schrieb:@ Thomas : Möchtest du dich am Fonnersfag mit mir freffen ?Na oder Jein ?
Martin schrieb:Da bin ich wieder. Die Suche auf dem Immobilienmarkt verlief negativ. Es hat sich herausgestellt, dass es sich nicht lohnt, nur für die Pendlerpauschale umzuziehen.
Fahrspass schrieb:So ein Einfamilienhaus direkt an der Autobahn sollte aber doch günstig zu bekommen sein ...