11.12.2008, 10:16
Joanna schrieb:Moin!Dann hat der Fernseher doch noch Garantie
Das Jahr 08 geht für mich echt besch... zu ende- TV(gekauft 15.4.07) kaputt und noch die sache mit ebay

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Joanna schrieb:Moin!Dann hat der Fernseher doch noch Garantie
Das Jahr 08 geht für mich echt besch... zu ende- TV(gekauft 15.4.07) kaputt und noch die sache mit ebay
Joanna schrieb:Moin!
APcMini schrieb:Das war doch noch mitten in der Nacht? #stirnrunzel#ja, handy lag im büro
Moooorgen
Wie jetzt? TV defekt? Was geht denn bei Dir?
Hast denn wenigsten Dein Mobile wieder gefunden?
Trisha schrieb:Dann hat der Fernseher doch noch Garantiehab keinen kaufbeleg mehr, aber kontoauszug, da mit ec karte bezahlt- wird wohl klappen, dass die tv reparatur übernommen wird, wenigstens etwasKannst du das Geld für die PS3 nicht zurückbuchen?
holliewood schrieb:Ebay kannst du nur noch knicken!hab ich mir auch vorgenommen, nur noch unter 100 € zu kaufen oder mit paypal- da kann man das geld sofort zurückverlangen, bei normaler überweisung ist das geld "weg"![]()
Leider ist es mittlerweile so, das du besser bei Amazon kaufen kannst als wo anders. Ist nicht viel teurer und die Sachen sind innerhalb von zwei Tagen bei Dir!
Bei ebay wir nur noch beschissen.Die biete doch alle auf ihre eigenen Sachen mit, um hohe Erlöse zu haben.
Hatte gerade einiges zum Verkauf. Erst wartest du ewig auf dein Geld, dann gibst du freitags was in die Post und am Montag kommt die Frage, warum die Wahre noch nicht da ist. Gleich mit Frist und allem was dazu gehört.
Ein anderer hat von mit zwei Jeans für rund 76 EURO gekauft. Habe ich dann, weil es billiger war als Hermes als Päckchen für 3,90 Versendet. Ist angeblich nicht angekommen … also habe ich die 76 EURO zurück überwiesen. Der Typ hat sich auch gleich bei ebay beschwert. Ich verkaufe dort nichts mehr!Macht nur Stress. Kaufen werde ich dort nur noch Artikel bis max. 50 EURO.
Die Friedhofsgärtner schrieb:Moin, Kalle,guten morgen
Trisha schrieb:Moin, Kallewir waren gestern bei Ikea. Selbst die lütten Tannenbäume kosten 20 €
Die spinnen doch
Trisha schrieb:Moin, Kallewir waren gestern bei Ikea. Selbst die lütten Tannenbäume kosten 20 €
Die spinnen doch
holliewood schrieb:Die sind dieses Jahr wirklich teuer!
APcMini schrieb:Nanananana
jetzt mal nicht übertreiben... Man sollte schon vorsichtig sein bei ebay und teurere Ware generell immer mit Tracking versenden...
Ich kaufe dort weiterhin gerne ein
und verkaufe auch gerne
Xaver schrieb:Ich weiß auch, warum :Ach sooooooooooo