Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
der Grill schaut aus als würde er über den normalen kommen, zumindest schimmert der normal drunter durch.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das mühevoll bei mr .flow mit Carbonfolie gemacht
da müßte der david bescheid wissen - aber es wär sehr realistisch, da das meiste in mühevoller kleinarbeit gemacht wurde (zb. türverkleidung innen mit klavierlack veredelt, blaue led beleuchtung innen + an den messinstrumenten, carbon armaturenbrett, ...usw)
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
deFekt schrieb:da müßte der david bescheid wissen - aber es wär sehr realistisch, da das meiste in mühevoller kleinarbeit gemacht wurde (zb. türverkleidung innen mit klavierlack veredelt, blaue led beleuchtung innen + an den messinstrumenten, carbon armaturenbrett, ...usw)
die led beleuchtung würd mich auch interessieren! wie würd das in gelb wohl aussehen?
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Freunde, fertige Sachen kaufen, kann doch jeder...
Individualität lautet das Zauberwort...
Und wie's Phil schon so angesprochen hat, ja, ist eine dumme, dämliche, AntiTuner Bauhaus Folie Oh Schreck, wird sich jeder denken, dass geht ja gar nicht... wie soll denn sowas billiges auf einem Auto halten. Jedoch hält dieses bedruckte etwas bombenfest, und das für 5.- wie viel kostete dieser andere "Carbon" Grill?
Ein Tacho/DMZ/Dachhimmel-Uhr Umbau sollte mit Aus- & Einbau der Komponenten in ca. 3-4 Stunden erledigt sein. Wenn man hierbei keine Kenntnisse im Bereich SMD Löten besitzt, die Finger davon lassen… Die empfindliche Elektronik kann man leicht beschädigen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.