11.12.2008, 16:13
minibaby schrieb:Huhu Sandy

minibaby schrieb:Huhu Sandy
Julia9688 schrieb:Ja doch geht soweit ganz gut !
Ja ja draußen ist es Horrorkalt, echt nicht schön !
Ja genau zum Rocky meinte ich
Schoki schrieb:Bitte
Huhu Nina
nina<3 schrieb:Ich komme mit denke ich mal.
Außer Daniel will da morgens schon hin.
Da kann ich dann noch nicht. Muss Samstag morgen in die Schule Geschichte nachschreiben. SAMSTAG?!?!?!
Aber sonst bin ich dabei =))
nina<3 schrieb:Ich komme mit denke ich mal.
Außer Daniel will da morgens schon hin.
Da kann ich dann noch nicht. Muss Samstag morgen in die Schule Geschichte nachschreiben. SAMSTAG?!?!?!
Aber sonst bin ich dabei =))
Julia9688 schrieb:Hallöööchen auch an die Sandy
Alles klar ?
minibaby schrieb:Naja es geht so, etwas Kopfaua, ich darf meine Hausaufgaben (die wir bis heute machen sollten) bis morgen nochmal in einer Schriftform fertig bringen, da ich mit der gebabbelt habe das ich mit dem Schreiben immer meine Probleme habe.
Schoki schrieb:Samstags Geschichte nachschreiben?
Da wirste bestimmt viel Spass haben
Julia9688 schrieb:SAMSTAGS in die Schule
Krass, das habe ich ja noch nie gehört ...
Nein, Rocky ist ja auch erst so ab 12 Uhr in der Halle und ich werde erst so gegen 14 -15 Uhr eintrudeln
Nur mal Krümels Keksdose anschaun ....
Julia9688 schrieb:Achso na das ist aber nett !!!
Kommt ihr beiden denn auch mal wieder zu einem Treffen ?
Haben uns ja lange nicht gesehen ....
nina<3 schrieb:Das sind halt festgelegte Nachschreib- Termine oder so Oo
Joa, dann könnte das klappen. Vllt. ein bisschen später, aber wenn Daniel auf mich wartet, dann komme ich mit
minibaby schrieb:Naja das Gespräch was ich vorhin mit meiner Lehrerin noch hatte, bezog sich auf mein Berichtsheft vom Praktikum da ich mir durch das kaum geschriebene eine 5 geholt hatte. Sie wollte nur wissen woran es liegt.
Beim Stammtisch warst du ja nicht da, weiß nicht wann wir wieder kommen, soweit ich weiß sind wir am Samstag bei einer Veranstaltung singen, aber mein Männe hat da eher die Termine das merk ich mir nie.