13.05.2009, 14:19
Trisha schrieb:Aus heutiger Sicht, bleibt alles wie gehabtHä Montag? 21.02.2010 ist doch ein Sonntag!?Biike ist nächstes Jahr an einem Montag. Man könnte ja von Samstag bis Mittwoch fahren
Trisha schrieb:Aus heutiger Sicht, bleibt alles wie gehabtHä Montag? 21.02.2010 ist doch ein Sonntag!?Biike ist nächstes Jahr an einem Montag. Man könnte ja von Samstag bis Mittwoch fahren
CooperS schrieb:Hä Montag? 21.02.2010 ist doch ein Sonntag!?Ach herrje, du hast recht
Tita schrieb:anfrage schon abgeschickt
CooperS schrieb:ditoIhr seid so herrlich durchgeknallt
Trisha schrieb:Ihr seid so herrlich durchgeknallt
Tita schrieb:termin ist für den zeitraum eingeplant !
Tita schrieb:ist das denn deinen parenties und dem langhaarmini recht ?Die wären sich enttäuscht wenn wir woanders hingehen würden.
CooperS schrieb:Hotel nimmt noch keine Buchungen für 2010 an
Trisha schrieb:
Die wären sich enttäuscht wenn wir woanders hingehen würden.
Tita schrieb:... da nehmen sie lieber das übel mit uns in kaufDas ist für die kein Übel. Ich weiß zwar nicht warum, aber die finden euch alle total nett
Tita schrieb:ich freu mich jetzt schonIch sollte MAX mal eine PN schicken, dass er deine Koffer versteckt, du packst doch sonst gleich
Trisha schrieb:Und für Sharon dann bitte ein paar Kartoffeln extra
Die wären sich enttäuscht wenn wir woanders hingehen würden.
Tita schrieb:ich nerv die solange mit mails, bis sie den termin notieren und mich informieren das die buchungsperiode geöffnet istHardcoretita
Tita schrieb:ich freu mich jetzt schon
Trisha schrieb:Das ist für die kein Übel. Ich weiß zwar nicht warum, aber die finden euch alle total nettDu weist nicht warum?
Trisha schrieb:Ich sollte MAX mal eine PN schicken, dass er deine Koffer versteckt, du packst doch sonst gleich