Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

es gäbe auch noch einen chinesen in der regensburgerstraße.ich glaub tang heißt der.war früher eigentlich ganz gut.sushi würde mir auch noch einfallen,wäre allerdings in der ganz entgegen gesetzten richtungAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:oder an meiner oma...die war dabeiDevil! kann mich mal jemand ganz kurz aufklären,wo dieses parkhaus ungefähr ist?kenn mich da ja gar nicht aus und auf mein navi ist nicht immer 100 prozentig verlass.mal gehts,mal gehts nichtPüh!

Gugg mal hier ..
Dort biegst du in die Thusneldastraße ein und anschließend gleich auf der linken Seite, etwas nach hinten versetzt ...

[Bild: sigpic5663.gif]

Beim Chinesen geht keiner ran....die suchen wohl grad noch die Ratten im Keller....Lol

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

Soo ein Mist ... mir würde da noch ne eher bürgerliche Wirtschaft einfallen, allerdings in Kalchreuth .. also etwas arg weit ab von Schuss.

Head ScratchHead ScratchHead Scratch ... was gibt's denn sonst noch alles??

wie gesagt,der tang in der regensburgerstraße und das hirosakao,is allerdings in fürtheek! und sonst kenn ich keine restaurants mit parkmöglichkeit.
@flatzi: des is ja am popo der welteek!da brauch ich ja ne stunde bis ich da bin.eieieieiiiii.muss durch die ganze stadt tuckern*ufff*

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

ach ja,es gäbe noch das sapa(thai) is aber seeeeehr gut besucht.wäre am platz der opfer des faschismus(ungefähr)

Mir würde da noch was in Schwabach einfallen ..
Des ist halt die andere Richtung .. aber mir fällt in Nürnberg net viel ein .. wie Sprotte schon erkannt hat, wir wohnen halt am AR***.

da sind wir halt ewig unterwegs bis wir zum essen kommenAugenrollen
kurz vor schwaig wäre da noch die trattoria luna.hat aber die besten zeiten fast schon hinter sich.mir würde schon was einfallen,aber da is halt nie platz für fast 20 minisTraurig

sweetmini schrieb:Verträgt da jemand keine Kritik????Augenrollen
Macht wohl schwer den Eindruck! Ich stehe zu meiner Aussage. Devil!

in langwasser gäbe es noch einen griechen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand