Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

macht ja nix. Lol

also tucherhof Top

nur mal kurz ne frage..ähhhhm,der tucherhof is wieder gaaaanz woanders,ne?

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

ja, da haste recht Lol

alter was geht denn hier ab?!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Toll wegen euch durfte ich jetzt 5 Seiten lesen. Motzen

raZor schrieb:alter was geht denn hier ab?!

schön oder? Augenrollen

ich wars nicht...

pöh,wir wollten halt nur schnell n neues lokal findenHe He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Foursquare schrieb:Ich würd sagen dann lassen wir das in Zukunft mit dem paparazzi...

Würd euch einfach bitten was anderes zu suchen für die Zukunft!
Heut dürft ihr gerne im Parkhaus parken, es beruht auf meiner Nachlässigkeit dass das heute nicht klappt aber Anmaßungen dieser Art brauch ich mit nicht anhören!

Viel Spaß!

Pascal jetzt mal ernsthaft.
Das sich jetzt einige hier mehr oder weniger aufregen ist normal.

Das wir meistens mit einer variablen Anzahl kommen und das für euch schlecht zu handhaben ist ist auch verständlich von meiner Seite. Nur wenn Ihr Probleme habt ca. 10-20 Leute von uns unterzubringen finde ich es schon fair das uns rechtzeitig mitzuteilen oder?

Wenn du es für richtig hältst uns dann gleich auf diese Weise rauszuschmeißen okay. Das ist ja im Prinzip euer Umsatz.

Danke für deine Zusammenarbeit.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

raZor schrieb:Das ist ja im Prinzip euer Umsatz.

richtig, aber darauf scheint man ja nicht angewiesen zu sein.

bitte jetzt keine zankereien oder ähnliches, aber ich für meinen teil will nicht mehr ins paparazzi.

wir haben ja für heute abend was gefunden und vielleicht können wir dort ja auch zukünftig hin.

übrigens die frau vom bonnies diner würde sich auch freuen wenn wir mal wieder vorbeischauen. also es gibt schon noch möglichkeiten für uns Smile

freu mich auf nachher, bis denne
Yeah!

raZor schrieb:Wenn du es für richtig hältst uns dann gleich auf diese Weise rauszuschmeißen okay. Das ist ja im Prinzip euer Umsatz

Ey Robsn,
schuld bin doch ich und meine anmaßende Äußerung.... so kam ich mir aber leider schon bei der SpieWaMesse vor und das heute hats halt nochmal unterstrichen.
Ächtet mich Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand