12.12.2008, 22:31
Benutzername schrieb:hö???das muss man sich noch wenigstens erarbeiten
kann man nicht einfach so in der flasche kaufen - frag mich sowieso, wer so was macht

ich hätte gern 3 flaschen pommes bitte...

Benutzername schrieb:hö???das muss man sich noch wenigstens erarbeiten
kann man nicht einfach so in der flasche kaufen - frag mich sowieso, wer so was macht
biwi schrieb:hö???na es gibt doch so dreck zu bestellen, den kann man auflösen und dann auf den wagen spritzen, dass es aussieht, als wäre man im gelände gewesen
ich hätte gern 3 flaschen pommes bitte...
Benutzername schrieb:na es gibt doch so dreck zu bestellen, den kann man auflösen und dann auf den wagen spritzen, dass es aussieht, als wäre man im gelände gewesen
biwi schrieb:echt?
das ist ja voll krank...
bestimmt für die X5, Touareg, Q7 fraktion gedacht um sich wichtig zu machen...
Benutzername schrieb:genau. letztens war n geiler vergleichstest, niva gegen hummer.klar, aber das sind ja sowieso keine richtigen geländewagen - das sind verkleidete luxuslimousinen
biwi schrieb:genau. letztens war n geiler vergleichstest, niva gegen hummer.ich hab schon 2 gesehen und jedes mal hat der niva gewonnen - aber man kann alles so hindrehen wie man will
rate mal, wer gewonnen hat.
Benutzername schrieb:ich hab schon 2 gesehen und jedes mal hat der niva gewonnen - aber man kann alles so hindrehen wie man willrischtisch, gegen porsche cayenne auch. das kann kein zufall sein...
biwi schrieb:rischtisch, gegen porsche cayenne auch. das kann kein zufall sein...das liegt nur am preis
Benutzername schrieb:das liegt nur am preisnönö am besseren auto...