Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

mal wieder ein anderes thema:

Vielen Dank

Du hast €33.40 in loskrachos's Becher geworfen!

Ich stell dann mal einen Becher vor mein Auto ... dann kannst auch solche Beträge reinschmeisen Respekt

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Denkt was ihr wollt..es war mir klar dass es kurzfristig ist und nicht in ordnung!Das hab ich auch eingesehn und die Kritik seh ich ja auch ein!Aber die beknackte Anmaßung dass wir es nicht 'nötig' hätten einen Platz für euch herzugeben,steht wohl ausser Frage!Ich hab euch weder rausgeschmissen noch sonstiges,was soll ich aber jetzt noch dran rütteln?
Ich habs verpennt früher nochmal bescheid zu geben um sowas zu verhindern, aber der Vorfall stellt für manche User ja nur eeendlich die Möglichkeit sich über die Unveschämtheiten auszulassen die uns in letzter Zeit einfielen.
Nicht umsonst waren es locker immer 5-10 mehr Leute als angemeldet und es war nie ein Problem noch nen Tisch hinzustellen o.Ä.
Aber das seht ihr ja nicht, hauptsache dumm daherlabern und gemault...stimmt damals bei der Spielwarenmesse..Sucht euch wirklich einen Tucherhof der hat immer Platz da muss ich mir keine abfälligen Kommentare anhören...

Deswegen allein und nicht weil ihr sauer seit weils heut wirklich kurzfristig nicht klappt habt , wofür ich mich entschuldige, können mir manche gestohlen bleiben...
Geht wohins euch beliebt anscheinend wars ja da viel toller weil ihr es ja auch so lange ausgehalten habt.
Ich hab mich dafür entschuldigt über eure Kommentare könnt ihr selbst nachdenken...

[Bild: sigpic5060.gif]

Foursquare schrieb:Denkt was ihr wollt..es war mir klar dass es kurzfristig ist und nicht in ordnung!Das hab ich auch eingesehn und die Kritik seh ich ja auch ein!Aber die beknackte Anmaßung dass wir es nicht 'nötig' hätten einen Platz für euch herzugeben,steht wohl ausser Frage!Ich hab euch weder rausgeschmissen noch sonstiges,was soll ich aber jetzt noch dran rütteln?
Ich habs verpennt früher nochmal bescheid zu geben um sowas zu verhindern, aber der Vorfall stellt für manche User ja nur eeendlich die Möglichkeit sich über die Unveschämtheiten auszulassen die uns in letzter Zeit einfielen.
Nicht umsonst waren es locker immer 5-10 mehr Leute als angemeldet und es war nie ein Problem noch nen Tisch hinzustellen o.Ä.
Aber das seht ihr ja nicht, hauptsache dumm daherlabern und gemault...stimmt damals bei der Spielwarenmesse..Sucht euch wirklich einen Tucherhof der hat immer Platz da muss ich mir keine abfälligen Kommentare anhören...

Deswegen allein und nicht weil ihr sauer seit weils heut wirklich kurzfristig nicht klappt habt , wofür ich mich entschuldige, können mir manche gestohlen bleiben...
Geht wohins euch beliebt anscheinend wars ja da viel toller weil ihr es ja auch so lange ausgehalten habt.
Ich hab mich dafür entschuldigt über eure Kommentare könnt ihr selbst nachdenken...

Ich finds schade, dass es bei euch in Franken jetzt so nen Stress gibt...Weihnachtszeit ist halt für die Gastronomie einfach ne "heiße Zeit" ... und bei unseren unzuverlässigen Reservierungszahlen und Last-Minute Anmeldungen würd ich als Gastwirt auch die sichere Weihnachtsfeier vorziehen.
Kurzfristig wars klar, aber das hat Pascal doch auf seine Kappe genommen.
Ich fands immer schön im Paparazzi, ich wurde immer freundlich bedient und das Essen, v.a. die Gnocchi waren immer sehr lecker!

Das ist meine Meinung dazu, die wahrscheinlich auch manchen nicht gefällt, aber ich steh dazu Zwinkern

Das war ja heute ganz lustig.
Seid ihr danach jetzt noch irgendwo hingegangen?
Und geht Spottes Radio wieder? Soeine Haifischflosse ist doch ganz schön praktisch.
Die Miniformnen Plätzchen waren ganz schön lustig.

moin moin,

ich hoffe ihr hattet nach dem Stammtisch noch ein bissi Spaß !!!
(Driften) Die einzige die glaube kein Spaß hatte is die Sprotte die muss leider Gottes mit orginaler mini antenne rumfahren da sie leider von einem wichtelzwerg (........) gemopst wurden istRespekt LolLolLol!!! Arme Sprotte ich hoffe du bekommst se bald zurück !!! Wünsche euch Allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit !!! Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4Weihnachtsmann Nr. 4

P.s. Und Schachti haste dein Geschenk gut nach Hause gebracht ???

[Bild: sigpic6151.gif]

hab ein treffen für die bilder angelegt:

http://www.mini-franken.de/treffen.php?treffen=26

war sehr schön fand ich Yeah!

wir kommen gerade heim vom driften, hat noch richtig spass gemacht Wink

an alle eine gute nacht Smile

Sau lustig ... Kugeln vor Lachen
Und Ralf .. gut zuhause angekommen? Devil!

Ich freu mich schon auf die Bilder auf Mini Franken .. Fotos

Also dann .. Gute Nacht!

[Bild: sigpic5663.gif]

lol das erste Bild...das muss doch heißen Merry Chris-mas... Yeah!

Schaaade dass ich net da sein konnte Püh! *schüff* Aber ich hätt euch allen die Rüsselpest raufgehängt!

PS: Bitte erzählt mal einer was so beim Wichteln raus kam.... was hat es mit Ralfs geschenk auf sich????

yeah bin auch daheim
war ein geiler abend Yeah!Yeah!Yeah!

und vorallem die ganzen geschenke! ja und die sprotte war plötzlich weg!

Ich dachte es fahren alle mit, naja dann mal

gute nacht an alle

[Bild: sigpic7259.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand