12.12.2008, 20:17
heysenberg schrieb:10.Dezember
Bedenke:
Jedes Mal,
wenn man einen
Traum verwirklicht,
geht er verloren.
(Unbekannt)

heysenberg schrieb:10.Dezember
Bedenke:
Jedes Mal,
wenn man einen
Traum verwirklicht,
geht er verloren.
(Unbekannt)
heysenberg schrieb:10.DezemberSchöner Ansatz, dennoch denke ich, dass der Mensch unzufrieden wäre wenn sich nicht der eine oder andere Traum von Zeit zu Zeit realisieren ließe. Das würde eher zu Resignation und Verzweiflung führen..
Bedenke:
Jedes Mal,
wenn man einen
Traum verwirklicht,
geht er verloren.
(Unbekannt)
biwi schrieb:Dann kauf dir doch einfach keine anderen Autos mehr, dann musst du hier in Zukunft bei dem Thema nicht so einen traurigen Smilie verwenden...
turbotimm schrieb:Dann kauf dir doch einfach keine anderen Autos mehr, dann musst du hier in Zukunft bei dem Thema nicht so einen traurigen Smilie verwenden...ok ich trete ein wenig kürzer. dieses jahr kein neues auto mehr, versprochen...
biwi schrieb:ok ich trete ein wenig kürzer. dieses jahr kein neues auto mehr, versprochen...Ich glaube dir..
heysenberg schrieb:13.DezemberWie es sich für den 13.12. gehört, ein sehr weiser Spruch!
Nicht weil die Dinge
unerreichbar sind,
wagen wir sie nicht -
weil wir sie nicht wagen,
bleiben sie unerreichbar.
(Lucius Annaeus Seneca)
heysenberg schrieb:14.DezemberDas Zitat muss bei einer Pinkelpause am Waldrand entstanden sein...
Erst im Wald kam alles
zu Ruhe in mir,
meine Seele
wurde ausgeglichen
und voller Macht.
(Knut Hamsun)
CooperS schrieb:Öhm heute ist schon der 19.12.
Rainer, Du vernachlässigst Deinen Thread
CooperS schrieb:Weiß ich. Deswegen wird der auch zum Jahresende eingestellt - trotz des neuen Kalenders...Öhm heute ist schon der 19.12.
Rainer, Du vernachlässigst Deinen Thread