Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier

Moin TimmWinke 02
meinst ich kann den Daniel jetzt schon anrufen oder ist er noch im studentischen Schlaf?Devil!

Joanna schrieb:Moin TimmWinke 02
meinst ich kann den Daniel jetzt schon anrufen oder ist er noch im studentischen Schlaf?Devil!
Da Daniel Vater eines 7 monatigen Kindes ist und die Studentenzeit schon Jahre zurückliegt und ihn der Berufsalltag aufgefressen hat kannst du ihn sicher anrufen. Zwinkern
Blöd nur, wenn er frei hätte und das Kind bei Oma wäre...Devil!Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Sharon schrieb:hi trisha,

Winke 02

ach herrje, mein Heuschnupfen plagt mich heute aber sehrTraurig
Ach herrje Augenrollen bin ich froh, dass ich nicht unter Allergien leide *puhhä* Außer viell manchmal unter Ouzovergiftung Verlegenes Mädchen

Musst du heute nicht los?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

turbotimm schrieb:Da Daniel Vater eines 7 monatigen Kindes ist und die Studentenzeit schon Jahre zurückliegt und ihn der Berufsalltag aufgefressen hat kannst du ihn sicher anrufen. Zwinkern
Blöd nur, wenn er frei hätte und das Kind bei Oma wäre...Devil!Pfeifen
dann warte ich lieber noch...Zwinkern

turbotimm schrieb:Kichern
Stimmt, das hat auch was. Wann fährste los?
Ich freu mich aber auch schon auf euch alle.. *hibbelhibbel*

12:30 Uhr fahr ich hier los, treff Kati und Heiko um 13:30 Uhr und dann irgendwann auf der A24 treffen wir dann Markus. Zwischendurch schaffen wir noch Räder von Kati zum neuen Eigentümer aus Neubrandenburg Pfeifen

Joanna schrieb:dann warte ich lieber noch...Zwinkern
Dann ist das Handy sicher aus. Ich denke, du kannst nachher anrufen.Zwinkern

Doenermann schrieb:12:30 Uhr fahr ich hier los, treff Kati und Heiko um 13:30 Uhr und dann irgendwann auf der A24 treffen wir dann Markus. Zwischendurch schaffen wir noch Räder von Kati zum neuen Eigentümer aus Neubrandenburg Pfeifen
Das macht ihr dann aber von Waren aus, oder? Das liegt ja leider gar nicht so auf dem Weg...Confused

turbotimm schrieb:Das macht ihr dann aber von Waren aus, oder? Das liegt ja leider gar nicht so auf dem Weg...Confused

So wie ich das mitbekommen hab, treffen wir uns auf unserer Route nach Waren. Neubrandenburg liegt ja denkbar ungünstig. Aber der Käufer kann ja schon froh sein, dass ihm seine Räder n Stück entgegen kommen

Doenermann schrieb:So wie ich das mitbekommen hab, treffen wir uns auf unserer Route nach Waren. Neubrandenburg liegt ja denkbar ungünstig. Aber der Käufer kann ja schon froh sein, dass ihm seine Räder n Stück entgegen kommen
Bis später..Winke 02

Guten Morgen!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand