15.12.2008, 16:44
Krümelmonster schrieb:@ Susanne & Britta: Bilder beim Händler. Mit Streifen hab ich noch keine, weil Rocky noch nicht fertig ist.Sääääähr schniddisch

Krümelmonster schrieb:@ Susanne & Britta: Bilder beim Händler. Mit Streifen hab ich noch keine, weil Rocky noch nicht fertig ist.Sääääähr schniddisch
Krümelmonster schrieb:@ Susanne & Britta: Bilder beim Händler . Mit Streifen hab ich noch keine, weil Rocky noch nicht fertig ist.@ Britta: Guckst du jetzt mal in de Zitat
Krümelmonster schrieb:@ Britta: Guckst du jetzt mal in de Zitat
CoolBlue schrieb:
Suupppääääääund der hat sogar die kleinen Lämpchen vorne
Klasse
CoolBlue schrieb:Noch... hat er die Lämpchen, aber nicht mehr lange. Hättest du Interesse? Ich baue sie nämlich ab.
Suupppääääääund der hat sogar die kleinen Lämpchen vorne
Klasse
italian_job schrieb:Ich hab mir auch schon überlegt, ob Britta die schon hatKrümel, ich glaub, du hast einen Abnehmer
Krümelmonster schrieb:Die Orichinool-MINI-Armlehne mach ich auch raus, die stört mich totalWelche iss'n das?
Krümelmonster schrieb:Noch... hat er die Lämpchen, aber nicht mehr lange. Hättest du Interesse? Ich baue sie nämlich ab.
Missis@ schrieb:Welche iss'n das?Äääähm, keine Ahnung... das Teil hat jedenfalls einen Schiebedeckel. Falls ich sie noch ausbaue, mach ich später Bilder.
Julia9688 schrieb:Ösch hätte auch Interesse an den LämpchenIch weiß aber nicht, ob die auch für den R56 sind... ich frag aber mal nach gleich beim Händler![]()