07.06.2009, 19:26
Doenermann schrieb:Allerdings kann man nach dem Konsum anscheinend nicht mehr richtig schreiben
klar, da ja danach finger und hirn tiefgeroren sind.... is ja logisch

Doenermann schrieb:Allerdings kann man nach dem Konsum anscheinend nicht mehr richtig schreiben
Doenermann schrieb:Ich hab mir jetzt das Billig-Wasser-Eis geholt. Einfach die flüssigen Sticks ins Tiefkühlfach und tadaa
go_mini schrieb:wie, du lutscht eiswürfel? wasn für sticks?
Doenermann schrieb:Gibbet glaub ich im Aldi für 89 Cent. Da sind dann 10 Plastik-Beutelchen mit bunten Flüssigkeiten drin. Wenns fertig ist, kann man dran rumlutschen. Schmeckt schön künstlich
go_mini schrieb:bunte flüssigkeiten zum einfrieren und dran rumlutschen?wenn das mal gut geht
Doenermann schrieb:Richtiges Eis wäre mir jetzt auch lieber
go_mini schrieb:im augenblick isses für eis eigentlich eh viel zu kalt hier, bin heute nur am klappern
doofes am schreibtischrumgesitze
du hast aber richtig schön aufgeräumt, hier im chapter
Doenermann schrieb:... im Chapter schon. Bräuchte mal jemanden, der hier bei mir zuhause aufräumt. Ich werd das in diesem Leben wohl nicht mehr hinbekommen. Wird Zeit für ne neue Wohnung![]()
go_mini schrieb:du hast die unordnung immernoch nicht rausgejagt?na dann hilft wirklich nur noch ne neue wohnung - es soll ja auch leute geben, die kaufen sich ein neues auto, wenn der aschenbecher voll ist.
obwohl ich an dieser stelle das rauchen im auto verurteilen möchte, vor allem in meinem
Doenermann schrieb:Ich bin einfach zu freundlich für diese Welt. Kann sie doch nicht einfach rausjagen. Da hab ich lieber noch n bisschen reingelassen
Ich find rauchen im Auto geht irgendwie mal gar nicht. Wenn ich das schon immer im Rückspiegel sehe, eine Hand die Kippe und andere Hand am besten noch n Kaffee-Becher.Da kann man ja gar nicht ordentlich fahren