Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
flatzi schrieb:@raZor: Vielleicht könnten wir mal die Gallierie bei Mini-Franken in Angriff nehmen. Dann könnte man die Bilder auch durchklicken und muss nicht jedes einzeln öffnen.
sprotte schrieb:hm,das wetter lässt heute ja auch zu wünschen übrig.und ich idiot hab gestern das auto gewaschen
Ich hab des auch mal versucht, aber es langt wenn du einmal von A nach B fährst und deine Arbeit war für die Katz ..
Spätestens nach zwei Tagen schaut dein Auto aus wie vorher ..
Allerdings ist's totzdem schön, wenn der Mini glänzi glänzi macht ..
naja und ich hab mir gedacht,der war so dreckig,da konnte man ja schon überall 'sau' draufschreiben,und gestern war das wetter so super...da bin ich halt in die nächste waschbox gedüst und hab ihn mal wieder richtig sauber gemacht.hübsch war er der kleine...aber wohl nicht für lange
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
flatzi schrieb:@raZor: Vielleicht könnten wir mal die Gallierie bei Mini-Franken in Angriff nehmen. Dann könnte man die Bilder auch durchklicken und muss nicht jedes einzeln öffnen.
Cooper Kali schrieb:Dafür Dafür Dafür
Guten Morgääähn
Ebenso dafür dafür dafür
An alle anderen..
Euer Leben möcht ich haben.. so oft kann man hier gar net reinschaun .. so viel Zeit hab ich gar net.
Hier mal ein Paar bilder von dem Junggesellenabschied.. kuckt mich an.. su musst ich rum laufen und des Zeug los werden.. - - Wollen du Rose kaufen?! *gg* (Hatte auch Pflümlies dabei.. die gingen am schnellsten weg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008, 11:56 von and.x.)
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
flatzi schrieb:Guten Morgen zusammen ...
Wir haben Besuch .. hi Darkman ..
@raZor: Vielleicht könnten wir mal die Gallierie bei Mini-Franken in Angriff nehmen. Dann könnte man die Bilder auch durchklicken und muss nicht jedes einzeln öffnen.
Gerne mit einer verknünftigen Lösung... Hast mit mir ja am Stammtisch net gesprochen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.